Win2k und Linux Frage

  • #1
N

nuki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Notebook Windows 2000 Prof. und SuSe Linux laufen. Da ich Linux nicht mehr auf dem Notebook haben möchte (jedenfalls nicht die SuSe Distribution), möchte ich das ganze nun von der Festplatte löschen.

Ich habe mir überlegt, einfach die Linuxpartition zu löschen.

Doch nun meine Frage. Wenn ich die Linuxpartition lösche, bootet der Rechner dann noch Windows 2000? Oder verliere ich womöglich alles?

Hoffe, mir kann jemand helfen :)
 
  • #2
Für diejenigen, die es interessiert:

Habe mir die Recovery Console installiert und den MBR gefixed. Danach einfach die Partition, auf der Linux installiert war, gelöscht und alles funktioniert, wie gehabt.

Kann geclosed werden.
 
  • #3
Geclosed wird hier eigentlich nix - aber erledigt. Ich setz den Haken jetzt mal, aber als Threadstarter hast du selbst die Möglichkeit => schau mal in die Symbolleiste ganz unten, da gibts nen erledigen Button..... ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win2k und Linux Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben