Win2k und RTCW et bzw WC3

Dieses Thema Win2k und RTCW et bzw WC3 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von farmer, 30. Mai 2003.

Thema: Win2k und RTCW et bzw WC3 hiho leutz!! Hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eines der oben genannten Spiele spiele funktionieren sie...

  1. hiho leutz!!

    Hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eines der oben genannten Spiele spiele funktionieren sie ungefähr für 5 - 10 min..danach bleibt der Sound an einer bestimmten Stelle hängen und der Comp gleich dazu =) Hardware unterstützüng hab ich übrigens schon abgedreht...kennt jmd das problem ??

    Mein Sys:
    AMD XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    256 SDRAM ( jaja ich weiß =) )
    GeForce 4 Ti 4200
    Creative Soundblaster 5.1

    kA was ich machen soll..plz help

    thx farmer
     
  2. abgesehen vom dem etwas mageren RAM (als bei mir mal RTCW unter W2K lief, kam es auch erst mit 512 MB so richtig in die Gänge.
    Ich würde die Treiber für GRAka und Soundkarte erstmal updaten, falls noch nicht geschehen.
    Was für ne DIRECTX - version ist installiert?
     
  3. RTCW hat bei mir vor allem online ziemlich rumgemuckt, hab das nur in den Griff bekommen, in dem ich ALLE Grafikeinstellungen (auch OpenGL) komplett nach unten geschraubt hab. Wenn es dann läuft langsam und nach und nach die Einstellungen erhöhen, bis wieder Probleme auftreten.
    (War auf nem AMD Athlon, 800 MHz - hab jetzt nen XP +1800 am laufen - bis vor kurzem mit 256 MB DDR Ram, da lief RTCW ohne Probleme auch in hoher Qualität...)

    RTCW hat gerade in Verbindung mit OpenGL bei einigen Leuten Probleme verursacht.

    WC3 kann ich nicht sagen, hatte ich nur mal leihweise kurz da, gefiel mir nicht... Es lief aber einwandfrei. Bei nem Freund von mir gab es auch Probleme mit der Grafik, ein neuer, aktueller treiber hat dies aber behoben.
     
  4. danke für die antworten ich hab einfach mal die soundtreiber deinstalliert - soundkarte abgesteckt - an einem andere slot wieder an - treiber wieder rauf => funktioniert ohne probleme....btw kann ich win2k voll empfehlen (sofern man das bei einem MS produkt sagen kann/darf) läuft mit SP3 bei mir vieeel besser als XP ohne SP1 (ich geb doch keine Kohle für eine Originalversion von Schrott aus =) )
     
Die Seite wird geladen...

Win2k und RTCW et bzw WC3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008