Win2k und RTCW et bzw WC3

  • #1
F

farmer

Guest
hiho leutz!!

Hab folgendes Problem: Jedes mal wenn ich eines der oben genannten Spiele spiele funktionieren sie ungefähr für 5 - 10 min..danach bleibt der Sound an einer bestimmten Stelle hängen und der Comp gleich dazu =) Hardware unterstützüng hab ich übrigens schon abgedreht...kennt jmd das problem ??

Mein Sys:
AMD XP 1800+
Elitegroup K7S5A
256 SDRAM ( jaja ich weiß =) )
GeForce 4 Ti 4200
Creative Soundblaster 5.1

kA was ich machen soll..plz help

thx farmer
 
  • #2
abgesehen vom dem etwas mageren RAM (als bei mir mal RTCW unter W2K lief, kam es auch erst mit 512 MB so richtig in die Gänge.
Ich würde die Treiber für GRAka und Soundkarte erstmal updaten, falls noch nicht geschehen.
Was für ne DIRECTX - version ist installiert?
 
  • #3
RTCW hat bei mir vor allem online ziemlich rumgemuckt, hab das nur in den Griff bekommen, in dem ich ALLE Grafikeinstellungen (auch OpenGL) komplett nach unten geschraubt hab. Wenn es dann läuft langsam und nach und nach die Einstellungen erhöhen, bis wieder Probleme auftreten.
(War auf nem AMD Athlon, 800 MHz - hab jetzt nen XP +1800 am laufen - bis vor kurzem mit 256 MB DDR Ram, da lief RTCW ohne Probleme auch in hoher Qualität...)

RTCW hat gerade in Verbindung mit OpenGL bei einigen Leuten Probleme verursacht.

WC3 kann ich nicht sagen, hatte ich nur mal leihweise kurz da, gefiel mir nicht... Es lief aber einwandfrei. Bei nem Freund von mir gab es auch Probleme mit der Grafik, ein neuer, aktueller treiber hat dies aber behoben.
 
  • #4
danke für die antworten ich hab einfach mal die soundtreiber deinstalliert - soundkarte abgesteckt - an einem andere slot wieder an - treiber wieder rauf => funktioniert ohne probleme....btw kann ich win2k voll empfehlen (sofern man das bei einem MS produkt sagen kann/darf) läuft mit SP3 bei mir vieeel besser als XP ohne SP1 (ich geb doch keine Kohle für eine Originalversion von Schrott aus =) )
 
Thema:

Win2k und RTCW et bzw WC3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben