Win2k und Win XP prof Rechner finden sich nicht

Dieses Thema Win2k und Win XP prof Rechner finden sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nycab, 18. Feb. 2005.

Thema: Win2k und Win XP prof Rechner finden sich nicht Hi Leutz! Ich hab einen WinXP und einen Win2k Rechner miteinander, über den Netgear Router WGR614, vernetzt. Jetzt...

  1. Hi Leutz!

    Ich hab einen WinXP und einen Win2k Rechner miteinander, über den Netgear Router WGR614, vernetzt. Jetzt hab ich aber das problem, dass die rechner sich nicht gegenseitig in der netzwerkumgebung finden, obwohl sie in der gleichen arbeitsgruppe sind :( Wenn ich sie gegenseitig anpinge, geht das ohne problem. Auch der Zugriff über den Apache auf den Win2k Rechner geht. Firewalls auf den Rechnern sind auch aus. Weiß vielleicht jemand, was ich da noch einstellen muss???

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    MfG nycab
     
  2. hp
    hp
    leg mal gleiche user mit gleichem passwort an (kein leeres passwort verwenden) und schau mal ob netbios over tcp an den verbindungen zum router aktiviert sit ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win2k und Win XP prof Rechner finden sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software DHCP für Win2k Professional? Windows Server-Systeme 15. Mai 2005
benutzerprofile win2k Windows XP Forum 4. Jan. 2005
win2kprof Windows 95-2000 31. Jan. 2004
Win2k prof SP4 Dienste fehlen Windows XP Forum 7. Jan. 2004
2x Win2k prof 1x Monitor! Windows XP Forum 24. Sep. 2003