Win2k Updates/ - Service?

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf das Risiko hin, dass dies hier schon des öfteren gepostet wurde und ich es nur nicht finden konnte oder zu doof war es zu finden, einfach mal meine Frage:

1.) Gibt es eine Seite von MS, die alle Patches, etc. von Win2k Pro/ Adv auflistet? Ich mache meinen Rechner gerade frisch und jetzt alle Patches zu suchen... puh. Und der automatischen Patch Suche von MS traue ich nicht... die gucken bei mir nicht noch mehr auf die Kiste als dass sie es evtl. eh schon tun ;D

2.) Gibt es einen Newsletter/ Service, der so bald es einen neuen Patch gibt, die User darüber informiert? Ob von MS oder 3-Anbieter ist natürlich egal.

Vielen Dank,
Cledith
 
  • #2
Wenn ich da man nicht nen bisschen voreilg war zu fragen.

Heute bin ich schließlich fündig geworden - glaube ich.
Im MS-Website Universum bin ich heute auf folgende Seite gestoßen:
http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/current.asp

Hier kann man sich alle Security Patches auflisten lassen sowie sich für einen Newsletter eintragen, der einen über neue Sicherheitslücken benachrichtigt.

Mfg,
Cledith
 
Thema:

Win2k Updates/ - Service?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben