win2k Webansicht - Finetuning

  • #1
H

Hobserk

Guest
Hallo,

also ich würde gerne die Webansicht im Explorer anpassen. Wie man sie ausschaltet weiss ich natürlich, aber ich hätte sie doch gerne aktiviert. Allerdings möchte ich zum Beispiel bei pdf/mp3 Dateien keine Vorschau, und schon gar nicht bei Videodateien das Video selbst in der Vorschau, sondern bei allen Dateien da gleiche Verhalten, nähmlich jenes das auch die Dateien ohne Vorschau aufweisen, also nur Name, Größe etc...

Gibts da irgend ne Möglichkeit?
Etwas seltsames ist mir auch aufgefallen: Zum Beispiel sind Mp3 bei mir standartmäßig mit Winamp verknüpft, aber trotzdem wird in der Vorschau ein der WindowsMediaPlayer gestartet...

Schon mal Danke im Vorraus,

Hobserk
 
Thema:

win2k Webansicht - Finetuning

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben