win2k Webansicht - Finetuning

Dieses Thema win2k Webansicht - Finetuning im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hobserk, 14. Juli 2006.

Thema: win2k Webansicht - Finetuning Hallo, also ich würde gerne die Webansicht im Explorer anpassen. Wie man sie ausschaltet weiss ich natürlich, aber...

  1. Hallo,

    also ich würde gerne die Webansicht im Explorer anpassen. Wie man sie ausschaltet weiss ich natürlich, aber ich hätte sie doch gerne aktiviert. Allerdings möchte ich zum Beispiel bei pdf/mp3 Dateien keine Vorschau, und schon gar nicht bei Videodateien das Video selbst in der Vorschau, sondern bei allen Dateien da gleiche Verhalten, nähmlich jenes das auch die Dateien ohne Vorschau aufweisen, also nur Name, Größe etc...

    Gibts da irgend ne Möglichkeit?
    Etwas seltsames ist mir auch aufgefallen: Zum Beispiel sind Mp3 bei mir standartmäßig mit Winamp verknüpft, aber trotzdem wird in der Vorschau ein der WindowsMediaPlayer gestartet...

    Schon mal Danke im Vorraus,

    Hobserk
     
Die Seite wird geladen...

win2k Webansicht - Finetuning - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008