Win2k3 deinstalieren/Deinstallation help!!!

Dieses Thema Win2k3 deinstalieren/Deinstallation help!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tatue, 2. Apr. 2005.

Thema: Win2k3 deinstalieren/Deinstallation help!!! Guten Tag, habe heute die Trial Version von Windows Server 2003 Enterprise (englisch) auf die c: Partition...

  1. Guten Tag,

    habe heute die Trial Version von Windows Server 2003 Enterprise (englisch) auf die c: Partition installiert. Auf der d: Partition ist Win XP installiert. Ich kann jetzt aber nicht mehr beim booten das Betriebssystem auswählen, sondern Windows 2003 Enterprise bootet. Wie krieg ich nun dieses Betriebssystem wieder runter, so dass mein Win XP wieder so läuft wie bisher?

    Danke für eine schnelle Antwort, ist wirklich sehr dringend.

    Gruss Daniel
     
  2. hp
    hp
    mit xp cd in die wiederherstellungskonsole gehn, fixmr, fixboot und bootcnfg laufen lassen ... was mich wundert ist, daß du eine trialversion in c: installierst, vor allem wenn schon xp drauf ist und angeblich auf d: installiert ist ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win2k3 deinstalieren/Deinstallation help!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Win2k3 Clients kommen nicht ins Netz Windows Server-Systeme 22. Aug. 2006
Win2k3 Server/Nt.40 Server; kein Zugriff trotz Freigabe Netzwerk 12. Mai 2006
Temperatur Tool für Win2k3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Okt. 2005
"Netzwerkpfad nicht gefunden" bei Zugriff auf Win2k3 Netzwerk 10. Okt. 2005