Win2k3 Softwareverteilung klappt nicht!!

Dieses Thema Win2k3 Softwareverteilung klappt nicht!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SamuraiHawk, 30. März 2005.

Thema: Win2k3 Softwareverteilung klappt nicht!! Hallo Leute, habe folgendes Problem: habe eine Testumgebung aufgebaut mit Windows Server 2003 und Win XP Pro...

  1. Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:

    habe eine Testumgebung aufgebaut mit Windows Server 2003 und Win XP Pro Client. Ich beschäftige mich mit der Softwareverteilung. Wenn ich eine Software einem Benutz zuweise funktioniert es ohne Probleme, weise ich die Software jedoch einem Computer zu so wird diese nicht installiert. Die Problematik, dass die Gruppenrichtlinen nicht vollständig geladen sind habe ich bereits abgestellt. Aber es funktioniert immer noch nicht!!

    Hat jemand eine Idee was das sein kann!!

    THX!!

    gruß Samurai
     
Die Seite wird geladen...

Win2k3 Softwareverteilung klappt nicht!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Win2k3 Clients kommen nicht ins Netz Windows Server-Systeme 22. Aug. 2006
Win2k3 Server/Nt.40 Server; kein Zugriff trotz Freigabe Netzwerk 12. Mai 2006
Temperatur Tool für Win2k3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Okt. 2005
"Netzwerkpfad nicht gefunden" bei Zugriff auf Win2k3 Netzwerk 10. Okt. 2005