Win3.1 Programm unter Win98SE

Dieses Thema Win3.1 Programm unter Win98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von LeiNaD, 27. Apr. 2005.

Thema: Win3.1 Programm unter Win98SE Hallo, ich habe hier ein uraltes Compaq-Notebook mit Windows 3.1 vor mir stehen und soll ein Programm, das darauf...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein uraltes Compaq-Notebook mit Windows 3.1 vor mir stehen und soll ein Programm, das darauf läuft, auf einem Windows 98SE-Rechner zum Laufen bringen. Ich habe damit aber so meine Probleme. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.


    Gruß & Danke
    LeiNaD
     
  2. Um welches Programm gehts denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es handelt sich um eine Programm zum auslesen von CNC-Programmen
     
  4. Und wo liegt jetzt genau das Problem? So kann Dir keine(r) helfen.
     
  5. Das Programm lässt sich unter Windows98 nicht ausführen, eine Dos-Box geht kurz auf, aber auch gleich wieder zu. Das wars.
     
  6. Dann mach eine Dosbox vorher auf und starte das Programm per Kommandozeile. Kommen Fehlermeldungen?
     
  7. Dann kommt die Meldung Runtime error 200 at 0C66:0091 .
     
  8. Danke für den Link, hab ich gleich ausprobiert, doch nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich eine nicht lizenzierte Version starten wollte und dass ich das Programm neu installieren soll. Und nu?
     
  9. Naja sieht so aus als ob da noch Programmteile wie Lizenschlüssel auf dem W98-PC fehlen. Falls Du das Programmverzeichnis einfach nur umkopiert hast, kann das natürlich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Win3.1 Programm unter Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016