Win3.1 Programm unter Win98SE

  • #1
L

LeiNaD

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ellwangen
Hallo,

ich habe hier ein uraltes Compaq-Notebook mit Windows 3.1 vor mir stehen und soll ein Programm, das darauf läuft, auf einem Windows 98SE-Rechner zum Laufen bringen. Ich habe damit aber so meine Probleme. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.


Gruß & Danke
LeiNaD
 
  • #2
Um welches Programm gehts denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es handelt sich um eine Programm zum auslesen von CNC-Programmen
 
  • #4
Und wo liegt jetzt genau das Problem? So kann Dir keine(r) helfen.
 
  • #5
Das Programm lässt sich unter Windows98 nicht ausführen, eine Dos-Box geht kurz auf, aber auch gleich wieder zu. Das wars.
 
  • #6
Dann mach eine Dosbox vorher auf und starte das Programm per Kommandozeile. Kommen Fehlermeldungen?
 
  • #7
Dann kommt die Meldung Runtime error 200 at 0C66:0091 .
 
  • #9
Danke für den Link, hab ich gleich ausprobiert, doch nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich eine nicht lizenzierte Version starten wollte und dass ich das Programm neu installieren soll. Und nu?
 
  • #10
Naja sieht so aus als ob da noch Programmteile wie Lizenschlüssel auf dem W98-PC fehlen. Falls Du das Programmverzeichnis einfach nur umkopiert hast, kann das natürlich sein.
 
  • #11
Und das bedeutet? ???
Was kann ich machen?
 
  • #12
Wie wäre es mit dem Installieren der Software von der Original-CD (oder Diskette) unter Angabe der originalen Lizenz-Schlüssels ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #13
LeiNaD schrieb:
Es handelt sich um eine Programm zum auslesen von CNC-Programmen

Es gibt auch CNC Programme die nur unter Windows3.1 und/oder 3.11 Laufen!!!
 
Thema:

Win3.1 Programm unter Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben