Win32:Adware-gen. [Adw] uvm

  • #1
K

kathy90

Guest
Hallo,

benutze Avast; und das meldet immer folg. Virus: Win32:Trojano-2873 [Trj]

C:\MTE3NDI6ODoxNg.exe

und Win32:Adware-gen. [Adw] ebenfalls...



Und freepode.exe oder so öffnet sich dann auch immer...

was soll ich nur tun? hab doch kein Plan von Pcs
______________
Avast, WinXPPro, Sygate

danke
 
  • #2
C:\MTE3NDI6ODoxNg.exe ist der hier

und Win32:Adware-gen scheint ein rootkit zu sein ... geh mal auf diese seite hier und gib mal in das suchfenster Win32:Adware-gen ein, dann bekommst du die unten angezeifte lösung. dort lädtst du dir die WinIK_fix.reg runter und läßt die mal im abgesicherten modus (f8 neim booten drücken) als administrator diese .reg datei laufen (einfach mit doppelklick starten) ...

WinIK.sys Schädlinge (C:\Windows(WINNT)\system32\drivers) Win32:Adware-gen, TR/RKit.Agent.Q, Trojan.Rootkit.Agent.q, WinIK_fix.reg (gezippt) löscht in der Registry die Reg.-Einträge von WinIK , Info

und lass die kiste mal von mehreren virenscannern durchsuchen. hier findest du einige. auch stinger () ad-aware und spybot mal installieren, aktuallisieren und laufen lassen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win32:Adware-gen. [Adw] uvm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben