Win32.exe neu aber woher??????????????

Dieses Thema Win32.exe neu aber woher?????????????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kleine19822, 1. März 2003.

Thema: Win32.exe neu aber woher?????????????? Hi durch einen wurm wurde meine win32.exe gelöscht nun stehe ich vor dem prob. wo ich die neu her bekomme kann mir...

  1. Hi durch einen wurm wurde meine win32.exe gelöscht nun stehe ich vor dem prob. wo ich die neu her bekomme kann mir einer helfen? auf meiner windows cd finde ich die nicht :-(

    achso benutze Win XP Prof

    kleine
     
  2. Hi, bei mir gibt es im System ( XP-Prof) keine win32.exe - aber es gibt diverse Viren/Würmer, die damit zu tun haben! Du hattest ja offenbar sowas. Die können aber keine normalerweise nicht vorhandene win32.exe löschen - höchstens ein Programm, das als 32bit-prog läuft.
    Funktioniert bei Dir denn etwas nicht mehr? Wenn ja - schreib mal genauer was.
    Weitere Infos gibt es bei den Herstellern von Antivirenprogrammen......
     
  3. ups habe grade grade gemerkt meinte nicht win32 sondern cmd32 SORRY

    kann z.b keine chipsatz treiber installieren sagt dann

    Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

    Datei C:\via\Setup.exe (oder Komponente) nicht gefunden.
    Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibiotheksdatein zur Verfügung stehen.


    Kleine
     
  4. Hi, hier eine ausführliche Beschreibung eines solchen Biestes
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.hllw.lovgate@mm.html
    einschliesslich Tipps zum Entfernen - und unten auch link zu einem Entferntool.
    Bin nicht sicher, ob sich dein XP so einfach reparieren lässt - evtl musst Du drüberinstallieren
    Versuchen könntest Du vorher eine Reparatur mit der InstallationsCD - dabei musst Du von CD booten und so tun als ob Du neu installieren willst. Nicht das erste Reparaturangebot nehmen, sondern Installieren wählen - d.h. Setup starten und Neuinstallation (nicht ?R für Reparatur) wählen.
    Wenn XP dann deine alte Installation erkennt kannst du nochmals Reparatur wählen.
    Die dann auswählen.
    Schau auch mal hier
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=589&URBID=12
    lies auch mal dies
    http://www.wintotal.de/Artikel/xpregistry/xpregistry.php

    l
     
  5. danke leute für die schnellen antworten.
    habe grade von einem die datei geschickt bekommen und nun läuft wieder alles
    aber trotzdem danke
    Kleine
     
Die Seite wird geladen...

Win32.exe neu aber woher?????????????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
bin schon Administrator, aber... Windows 10 Forum 17. Mai 2016