Win32.exe neu aber woher??????????????

  • #1
K

Kleine19822

Guest
Hi durch einen wurm wurde meine win32.exe gelöscht nun stehe ich vor dem prob. wo ich die neu her bekomme kann mir einer helfen? auf meiner windows cd finde ich die nicht :-(

achso benutze Win XP Prof

kleine
 
  • #2
Hi, bei mir gibt es im System ( XP-Prof) keine win32.exe - aber es gibt diverse Viren/Würmer, die damit zu tun haben! Du hattest ja offenbar sowas. Die können aber keine normalerweise nicht vorhandene win32.exe löschen - höchstens ein Programm, das als 32bit-prog läuft.
Funktioniert bei Dir denn etwas nicht mehr? Wenn ja - schreib mal genauer was.
Weitere Infos gibt es bei den Herstellern von Antivirenprogrammen......
 
  • #3
ups habe grade grade gemerkt meinte nicht win32 sondern cmd32 SORRY

kann z.b keine chipsatz treiber installieren sagt dann

Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

Datei C:\via\Setup.exe (oder Komponente) nicht gefunden.
Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibiotheksdatein zur Verfügung stehen.


Kleine
 
  • #5
Hi, hier eine ausführliche Beschreibung eines solchen Biestes

einschliesslich Tipps zum Entfernen - und unten auch link zu einem Entferntool.
Bin nicht sicher, ob sich dein XP so einfach reparieren lässt - evtl musst Du drüberinstallieren
Versuchen könntest Du vorher eine Reparatur mit der InstallationsCD - dabei musst Du von CD booten und so tun als ob Du neu installieren willst. Nicht das erste Reparaturangebot nehmen, sondern Installieren wählen - d.h. Setup starten und Neuinstallation (nicht ?R für Reparatur) wählen.
Wenn XP dann deine alte Installation erkennt kannst du nochmals Reparatur wählen.
Die dann auswählen.
Schau auch mal hier

lies auch mal dies


l
 
  • #6
danke leute für die schnellen antworten.
habe grade von einem die datei geschickt bekommen und nun läuft wieder alles
aber trotzdem danke
Kleine
 
Thema:

Win32.exe neu aber woher??????????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben