Win32 Fehler und kein Internet

Dieses Thema Win32 Fehler und kein Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jauu, 19. Okt. 2006.

Thema: Win32 Fehler und kein Internet Moin moin, seit gestern habe cih ein großes Problem. Bei fast allen Programmen, die ich starten möchte, kommt der...

  1. Moin moin,

    seit gestern habe cih ein großes Problem. Bei fast allen Programmen, die ich starten möchte, kommt der Fehler Datei nicht Win 32 kompatibel oder so ähnlich. Desweiteren will das Innternet nicht laufen, was allerdings nicht am Modem oder sonst was liegt, da ich grad auf meiner Notpartition bin und wohl auch im Internet. Beim Internet sagt er mir, das der Remotecontroller nicht antwort.

    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

    Greetz
     
  2. Einen Virus kannst du ausschließen?
     
  3. moin,

    ja habe grad nochmal kaspersky durchlaufen gelassen und alles desinfiziert

    danke schonmal:)
     
Die Seite wird geladen...

Win32 Fehler und kein Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Generic Host Win32 Fehler Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Lösung für: Generic Host Process for Win32 Fehler.. Windows XP Forum 27. Sep. 2007
libgtk-win32-2.0.0.dll Fehlermeldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2007