Win32-Fehlercode 183

  • #1
G

Gezzen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach Anleitung von Microsoft habe ich in der Eingabeaufforderung net helpmsg 183 eingegeben. Als Resultat kriege ich die Antwort Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist

Kann da ein Doppelklick die Ursache sein? Windows sollte in diesem Fall doch einfach 2 Druckaufträge erstellen.

Der Fehler erscheint seit ca. 1 Woche und fast täglich.

Fehlerinfos:

Quelle: Print
Kategorie: Keine
Ereignis-ID: 61
Beschreibung:
Dokument Microsoft Word - Visaantrag XYZ.doc im Besitz von ZYX wurde nicht gedruckt. Der Win32-Fehlercode wurde vom Druckprozessor zurückgegeben: 183 (0xb7).

Weiss jemand, was ich dagegen tun kann?

Danke + Gruss
Gezzen

PS: Ich habe Windows 2000 SP4
 
  • #3
Das habe ich bereits getan. Aber im Gegensatz zu diesem Fehlercode, habe ich den Fehlercode 183. Der entsprechende Text steht im Erstbeitrag.
Dazu kommt, dass ich erst wieder nach einem Neustart drucken kann, es also ein echter Fehler ist.
 
  • #4
in meinem link steht aber auch, daß es einen nichtöffentlichen patch von ms gibt. hast du mal bei der hotline nachgefragt? das problem scheint sich ja um das selbe zu handeln, egal ob da jetz 63 oder 183 als fehlercode zurückgegeben wird ...

greetz

hugo
 
Thema:

Win32-Fehlercode 183

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben