Win32.Welchia

Dieses Thema Win32.Welchia im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von k0401, 7. März 2004.

Thema: Win32.Welchia Hallo, Norton meldet nach ca. 1 Stunde im Netz immer den Win32Worm.Welchia . a hoch2 Scanner und auch Bitdefender...

  1. Hallo, Norton meldet nach ca. 1 Stunde im Netz immer den Win32Worm.Welchia . a hoch2 Scanner und auch Bitdefender und auch Norton finden ihn bei Suche nicht.
    Kann mir jemand einen Rat geben.

    Kalle

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Weiß die gute Fee denn keinen Rat?
     
  3. Norton meldet aber findet nicht ??
    moin ???Kpt.B.
     
  4. WO genau (Pfad) wird er gemeldet?
    BTW:
    Welchia=Nachi
    sollte er auf deinen Rechner gelangt sein, dann fehlt deinem Windows ein seit 7 oder 8 Monaten erhältlicher Sicherheitspatch und neben Nachi konnte die Lücke auch von anderer Malware wie Lovsan/Blaster und einigen anderen Würmern ausgenutzt werden. In diesem Fall ist dein Rechner seit längerem in keinem vertrauenswürdigen Zustand mehr und die Ergebnisse sämtlicher Sicherheitsprogramme sind wertlos.