win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll

Dieses Thema win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Stevens, 5. Dez. 2005.

Thema: win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe: Heute startete mein PC mit der Meldung, daß die Registry defekt sei. Zuerst...

  1. Hallo,

    bitte dringend um Eure Hilfe:

    Heute startete mein PC mit der Meldung, daß die Registry defekt sei. Zuerst wurde die Registry von Windows wiederhergestellt. Nach dem Neustart erhielt ich wieder die gleiche Meldung. Dann habe ich die Registry aus meiner eigenen Sicherung wiederhergestellt nach dem erneuten Neustart kommt folgende Fehlermeldung:

    win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll

    Nach der Bestätigung bootet der PC weiter und gibt diesen Fehler an:

    Could not register with the service layer)

    Anschließend noch die Meldung:

    Explorer verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul Wininet.dll bei
    016f:7020422a.

    Auch ein nochmaliger Neustart brachte keine Hilfe.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben???

    Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße

    Stev
     
  2. Win32sl.exe gehört zu Dell OpenManage? Client Instrumentation

    Wininet.dll wird leider oft von Viren befallen :-\

    schon einen Virenscan durchgeführt? ???
     
  3. Hallo,

    aktueller Virenscanner mit autom. Update über den Server ist installiert, meldet keinen Virus.

    Die Win32sl Datei finde ich beim Dell-link nicht, außerdem ist das ein HP-Rechner.

    Stev
     
  4. :GS http://www.google.at/search?hl=de&q=win32sl+Dell&btnG=Google-Suche&meta=

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXPLORER verursachte einen Ausnahmefehler Windows XP Forum 30. Mai 2006
EXCEL verursachte einen Fehler in Modul MSO97.DLL Hilfe :( Windows XP Forum 24. Apr. 2005
Fehlermeldung beim Systemstart: CTLAUNCHER verursachte einen Fehler ... Windows 95-2000 24. Apr. 2005
Word for Windows verursachte ein Problem... Windows XP Forum 24. Jan. 2005
TONREPWS verursachte einen Fehler Windows 95-2000 22. Sep. 2003