win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll

  • #1
S

Stevens

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bitte dringend um Eure Hilfe:

Heute startete mein PC mit der Meldung, daß die Registry defekt sei. Zuerst wurde die Registry von Windows wiederhergestellt. Nach dem Neustart erhielt ich wieder die gleiche Meldung. Dann habe ich die Registry aus meiner eigenen Sicherung wiederhergestellt nach dem erneuten Neustart kommt folgende Fehlermeldung:

win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll

Nach der Bestätigung bootet der PC weiter und gibt diesen Fehler an:

Could not register with the service layer)

Anschließend noch die Meldung:

Explorer verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul Wininet.dll bei
016f:7020422a.

Auch ein nochmaliger Neustart brachte keine Hilfe.

Wie kann ich diesen Fehler beheben???

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße

Stev
 
  • #3
Hallo,

aktueller Virenscanner mit autom. Update über den Server ist installiert, meldet keinen Virus.

Die Win32sl Datei finde ich beim Dell-link nicht, außerdem ist das ein HP-Rechner.

Stev
 
Thema:

win32sl verursachte einen Ausnahmefehler C0000006H in Modul wininet.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben