"WIN386.SWP" - 448 MB Was ist das ?

Dieses Thema "WIN386.SWP" - 448 MB Was ist das ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solid2300, 24. Feb. 2004.

Thema: "WIN386.SWP" - 448 MB Was ist das ? Hallo Leute! Auf meiner Festplatte C:\ befindet sich eine Datei Namens WIN386.SWP - sie ist 448 MB groß! Ich habe...

  1. Hallo Leute!
    Auf meiner Festplatte C:\ befindet sich eine Datei Namens WIN386.SWP -
    sie ist 448 MB groß!

    Ich habe WINDOWS ME und kann die Datei nicht löschen, da sie von Windows verwendet wird!

    Ist die Datei wichtig, und um welche Datei handelt es sich? Oder ist es nur Platzverschwendung ?

    Danke & MFG :)
     
  2. Dabei handelt es sich um deine Auslagerungsdatei - schon richtig, das die nicht gelöscht werden kann.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ...achso... :D