WIN7 32-bit und 64-bit parallel

Dieses Thema WIN7 32-bit und 64-bit parallel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bascon, 4. Dez. 2010.

Thema: WIN7 32-bit und 64-bit parallel Habe derzeit die 32er-Version (Home Prem.) mit allen Programme auf C:\ installiert. Möchte dazu jetzt parallel die...

  1. Habe derzeit die 32er-Version (Home Prem.) mit allen Programme auf C:\ installiert. Möchte dazu jetzt parallel die 64er-Version auf D:\ installieren.
    Frage: wenn ich dann von D:\ boote, laufen die Programme oder müssen diese auch komplett neu installiert werden? Müssen dann eigentlich auch die >Treiber erneuert werden? Bitte keine Fragen nach dem warum - habe meine Gründe, danke.
     
  2. Kommt auf die Programme an,musst du schon selbst ausprobieren...

    Ja, allerdings verstehe ich die Frage nicht wirklich... wenn du das zweite OS parallel installierst, hat es automatisch seine eigene Treiberstruktur...
     
  3. Wenn ich z.B. von XP auf WIN 7 umrüste, muss ich ja anschliessend die urspr. unter XP installierte Software komplett unter WIN 7 neu installieren, da sie anderenfalls nicht läuft. Daher die generelle Frage, ob ich bei einer Parallel-Inst. dann die Software auch komplett neu intallieren muss.

    ok, geht klar!

    *Zitat korrigiert*
     
Die Seite wird geladen...

WIN7 32-bit und 64-bit parallel - Ähnliche Themen

Forum Datum
32-Bit Anwendungen starten auf Win7 64-Bit nicht mehr Windows 7 Forum 29. Jan. 2011
Win7 32-Bit Partition anlegen Windows 7 Forum 3. Nov. 2012
Ich kann XP 32-Bit nicht auf Win7 Prof. 64-bit OEM Version updaten Windows 7 Forum 1. Jan. 2011
Win7 32-Bit/64-Bit: Erfahrungen mit Treiberkompatibilität/Treiberverfügbarkeit Treiber & BIOS / UEFI 16. Nov. 2010
Riesenproblem 32-Bit + 64-Bit zusammen installieren (Win7 + WinXP Prof) Windows 7 Forum 3. Apr. 2010