WIN7 32-bit und 64-bit parallel

  • #1
B

bascon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Habe derzeit die 32er-Version (Home Prem.) mit allen Programme auf C:\ installiert. Möchte dazu jetzt parallel die 64er-Version auf D:\ installieren.
Frage: wenn ich dann von D:\ boote, laufen die Programme oder müssen diese auch komplett neu installiert werden? Müssen dann eigentlich auch die >Treiber erneuert werden? Bitte keine Fragen nach dem warum - habe meine Gründe, danke.
 
  • #2
bascon schrieb:
...laufen die Programme oder müssen diese auch komplett neu installiert werden?
Kommt auf die Programme an,musst du schon selbst ausprobieren...

bascon schrieb:
...Müssen dann eigentlich auch die >Treiber erneuert werden?
Ja, allerdings verstehe ich die Frage nicht wirklich... wenn du das zweite OS parallel installierst, hat es automatisch seine eigene Treiberstruktur...
 
  • #3
daikgd schrieb:
Kommt auf die Programme an,musst du schon selbst ausprobieren...

Wenn ich z.B. von XP auf WIN 7 umrüste, muss ich ja anschliessend die urspr. unter XP installierte Software komplett unter WIN 7 neu installieren, da sie anderenfalls nicht läuft. Daher die generelle Frage, ob ich bei einer Parallel-Inst. dann die Software auch komplett neu intallieren muss.

daikgd schrieb:
Ja, allerdings verstehe ich die Frage nicht wirklich... wenn du das zweite OS parallel installierst, hat es automatisch seine eigene Treiberstruktur...

ok, geht klar!

*Zitat korrigiert*
 
Thema:

WIN7 32-bit und 64-bit parallel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben