Win7 32 und 64 bit :(

Dieses Thema Win7 32 und 64 bit :( im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Junie1988, 11. Dez. 2010.

Thema: Win7 32 und 64 bit :( Hallöchen zusammen, Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Problem richtig.. Ich bräuchte einmal eure Hilfe.. :) Ich...

  1. Hallöchen zusammen,
    Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Problem richtig..
    Ich bräuchte einmal eure Hilfe.. :)

    Ich habe mir am Donnerstan bei Aldi einen PC gekauft.
    Auf dieser Seite direkt der 1. (wenn das überhaupt wichtig ist) http://www.discountfan.de/artikel/dezember-2010/aldi-nord-pc-komplettset-notebook-zubehoer-5175.php
    Es war Win7 32 bit vorinstalliert, die Recovery Disc's für Win7 32 und 64 bit waren dabei (zusätzlich zu der Application und Support Disc).
    So, nun wollte ich Win7 64 bit installieren...habe die Recovery Disc 64 bit eingelegt, den PC heruntergefahren und die Disc gebootet.
    Habe den Anweisungen auf meinem Bildschirm gefolgt und dann gewartet... Als dann endlich alles fertig war, hab ich den PC neu gestartet...
    Ich konnte keine WLAN/LAN verbindung herstellen und mein Desktop wirkte, wie heran gezoomt...
    Ich dachte mir, irgendetwas ist das falsch... aber was? Nunja habe dann die Application und Support Disc eingelegt.. Konnte mir da aber nur
    die Ordner auf der Disc ansehen oder Bilder importieren.. Habe mir einfach mal die Ordner angesehen und festgestellt, dass auf der Disc
    Ordner wie WLAN und LAN gespeichert sind.. 8| Das hat mich alles ein wenig verunsichert, darum habe ich dann einen Rückzieher gemacht und mit Hilfe
    der Application und Support Disc den Auslieferungszustand wiederhergestellt.
    So, nun zu meiner Frage:
    Ist es überhaupt möglich, mit den vorhandenen Disc's Win7 64 bit Auf dem Rechner zu installieren? Wenn ja, wie? ?(

    MfG Junie
     
  2. Hallo du hast bestimmt nicht die Treiber Installiert. Wenn du ein neues System Installierst solltest du danach auch die Treiber Installieren. Das sind die wo du schon gefunden hast z.b. Wlan, VGA, Audio, Chipset usw wenn du das gemacht hast dann geht es :thumbsup: Falls du dabei Hilfe benötigst schicke mir eine PN dann können wir uns über ICQ kurzschließen ( nur ein Angebot da ich aus deinem Beitrag herauslese das du sehr wenig Ahnung von PCs hast und Treiber Sachen können auch ganz schön in die Hose gehen :D )


    Gruß Rossy
     
  3. Die Frage ist eher, warum Du das willst.
    Programme die 64 bit nutzen, sind doch eh rar gesäht.
    Da du noch Anfänger bist, würd ich es erstmal bei den 32 bit belassen.

    Klar ist es möglich 64 bit zu installieren. Mußt schauen ob alle Treiber installiert sein.
    Das dein Desktop herangezoomt wirkte !!! Hast denn mal die Auflösung kontrolliert.
    Wie stellst Du den normal die Lan Verbindung her? Wie hast Du´s mit der 32 bit gemacht?
    Hast Du einen Wireless-Router oder Wireless-Modem oder beides in einem? Was für einen?


    Hab zu lnge geschrieben. Rossy war schneller.
    Naja sein PC ist ja auch schneller. ;)
     
  4. Das hat nix mit dem PC zu tun sondern mit der Inet Leitung und ja da bin ich schneller :D 100000 :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Win7 32 und 64 bit :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016