win7 32bit 64bit

  • #1
S

sether

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute
ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zu Windows 7 Prof

mein System ist in die Jahre gekommen und jetzt wird es Zeit für einen neuen Rechner
ich habe Windows 7 Prof laufen (32bit) auf der alten Gurke

meine Frage: wenn ich jetzt auf einen neuen Rechner mein Windows7 Prof installiere, kann ich dann eine 64 bit Version mit meinen Produkt Key
Aktivieren ?

ich sage schon mal vielen vielen dank
 
  • #2
Der Key gilt für eine Aktivierung.
 
  • #3
Hallo
ne ist schon klar

wenn ich meinen Rechner umbaue Board, CPU usw

kann ich dann meine Windows7 Prof mit meinen Produkt Key als 64 bit Version Installieren ?
 
  • #4
Vermutlich wirst du tel. bei MS aktivieren müssen.

Dabei wirst du wohl den (un)freundlichen Mitarbeitern erklären müssen, das du den Key nur für 1 Rechner benutzt.
 
  • #5
Das ist jedoch kein Problem. Hatte ich unter Vista schon 2 mal gemacht.
Wenn du die alte Festplatte im neuen PC weiter verwendest, dürfte eine Online Aktivierung möglich sein.
Erst wenn alle Komponenten ausgewechselt werden, ist ein Anruf notwendig.
 
  • #6
Hallo das ist kein Problem. Ein Key gilt für beide Versionen ob 32 oder 64Bit. Jedoch darfst du nur eine von diesen beiden Installiert haben. Falls du die Telefonische Aktivierung machen mußt, kommste an ne Computerstimme. Dat ist schon etwas ein Krampf.


Gruß Rossy
 
  • #7
@sether: Gib uns bitte Nachricht, ob und wie die Aktivierung geklappt hat, damit wir den Thread ggf. auf gelöst setzen können.

Vereinzelnd liest man auch, das die Aktivierung so funktioniert. Meistens ist jedoch tel. erforderlich.
 
  • #8
Hallo und danke für die Antworten

ich werde wohl am we den neuen Rechner zusammenbauen und win7 64 bit installieren
sobald ich soweit bin werde ich Bericht erstatten wie die Registrierung gefunzt hat

gruß
sether
 
  • #9
Hallo Leute
so der neue Rechner ist fertig und läuft auch tadellos auf 64 bit
die Registrierung hat auch einwandfrei geklappt, ging alles online

gruß und dank an alle
 
  • #10
Danke für die Rückmeldung

Gruß Rossy
 
Thema:

win7 32bit 64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben