Win7 32bit porb. grafik karte geht nicht?

Dieses Thema Win7 32bit porb. grafik karte geht nicht? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DeanHatsDrauf, 13. März 2010.

Thema: Win7 32bit porb. grafik karte geht nicht? haloo Liiebe user ich hab ein problem mit der garfiikkarte ich hatte vorher WinXP da ging alles ich konnte metin2 &...

  1. haloo Liiebe user ich hab ein problem mit der garfiikkarte ich hatte vorher WinXP da ging alles ich konnte metin2 & dekaron spieln jetz net mehr vorher hatte ich ATI Crylst oder so drauf da war symbol auf bildschirm jetz das broblem ich starte metin dann kommt dass ?? hier ein scrennshot



    EDIT by Rossy : Bilder immer bei uns Hochladen.
     
  2. Hallo nun ich denke du hast den ATI Treiber noch nicht drauf. Das was du meinst ist das Catalys Control Center kurc CCC. Wenn du noch geschrieben hättest was du für eine Hardware hast hätte ich dir ein Treiber suchen können doch leider sind deine Informationen sehr dürftig. Was hast du den für eine Grafikkarte?
    Übrigens besagt die Fehlermeldung das keine 3D Karte gefunden wurde was auch darauf schließt das der Treiber noch fehlt.



    Gruß Rossy
     
  3. ja mnoch ma entschuldigengung ich hab schon mehre ati treiber drauf & so ich hab ne Standart VGA Grafikkarte
     
  4. Und genau das ist der Fehler. Win7 nennt jede Grafikkarte wo sie nicht kennt Standard VGA Karte. Nun wie ich ja jetzt weiß hast du eine ATI Karte aber welche? Lade dir mal das Freeware Programm AIDA runter http://www.chip.de/downloads/AIDA32_13006279.html dann Startest du es mit einem Klick auf AIDA.exe dann auf Computer- Übersicht. Dort sollte stehen was du für eine Grafikkarte hast.




    Gruß Rossy
     
  5. oke danke ich prbier ma aus sdankke das de bis so weit geholfen hast :D
     
  6. danke mit den aida32 tipp ich konnte screnn shot machne jetz muste dir blos angucken & mit treiber entpfelen :D
     
  7. So du hast eine ATI Radeon 9200 da habe ich schlechte Nachrichten. Für die gibt es nicht mal mehr Vista Treiber. Ich würde dir folgendes Empfehlen.
    1 : Mach mal ein Windows Update ( Es könnte sein das der Treiber für deine Karte unter den Optionalen Updates dabei ist.)
    2 : Habe ich dir mal den Treiber für die 9500 geholt http://support.amd.com/us/gpudownlo...spx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.35&lang=German dort beide Downloads machen und beten das es Funktioniert :D . Kaputt machen kannst du nichts dabei.


    Gruß Rossy
     
  8. oke ich probier ma :D & was kan ich gegen das problemn amchen ?
    [​IMG]
     
  9. Wenn du die Treiber <installiert hast dann ist der Fehle auch weg. Zumindest schätze ich das mal zu 99% :thumbup:




    Gruß Rossy
     
  10. also ich hab ihn installiert & das kommt immer noch >.< hilfee
     
Die Seite wird geladen...

Win7 32bit porb. grafik karte geht nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
win7 32bit auf win8 64bit Windows 8 Forum 31. Mai 2015
win7 32bit 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2011
Win7 Ultimate 32Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Apr. 2010
Fehler beim Install von Win7 Home 32bit Windows XP Forum 19. Aug. 2012
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012