Win7 32bit porb. grafik karte geht nicht?

  • #1
D

DeanHatsDrauf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
haloo Liiebe user ich hab ein problem mit der garfiikkarte ich hatte vorher WinXP da ging alles ich konnte metin2 & dekaron spieln jetz net mehr vorher hatte ich ATI Crylst oder so drauf da war symbol auf bildschirm jetz das broblem ich starte metin dann kommt dass ?? hier ein scrennshot



EDIT by Rossy : Bilder immer bei uns Hochladen.
 
  • #2
Hallo nun ich denke du hast den ATI Treiber noch nicht drauf. Das was du meinst ist das Catalys Control Center kurc CCC. Wenn du noch geschrieben hättest was du für eine Hardware hast hätte ich dir ein Treiber suchen können doch leider sind deine Informationen sehr dürftig. Was hast du den für eine Grafikkarte?
Übrigens besagt die Fehlermeldung das keine 3D Karte gefunden wurde was auch darauf schließt das der Treiber noch fehlt.



Gruß Rossy
 
  • #3
ja mnoch ma entschuldigengung ich hab schon mehre ati treiber drauf & so ich hab ne Standart VGA Grafikkarte
 
  • #4
Und genau das ist der Fehler. Win7 nennt jede Grafikkarte wo sie nicht kennt Standard VGA Karte. Nun wie ich ja jetzt weiß hast du eine ATI Karte aber welche? Lade dir mal das Freeware Programm AIDA runter http://www.chip.de/downloads/AIDA32_13006279.html dann Startest du es mit einem Klick auf AIDA.exe dann auf Computer- Übersicht. Dort sollte stehen was du für eine Grafikkarte hast.




Gruß Rossy
 
  • #5
oke danke ich prbier ma aus sdankke das de bis so weit geholfen hast :D
 
  • #6
danke mit den aida32 tipp ich konnte screnn shot machne jetz muste dir blos angucken & mit treiber entpfelen :D
 
  • #7
So du hast eine ATI Radeon 9200 da habe ich schlechte Nachrichten. Für die gibt es nicht mal mehr Vista Treiber. Ich würde dir folgendes Empfehlen.
1 : Mach mal ein Windows Update ( Es könnte sein das der Treiber für deine Karte unter den Optionalen Updates dabei ist.)
2 : Habe ich dir mal den Treiber für die 9500 geholt http://support.amd.com/us/gpudownlo...spx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.35&lang=German dort beide Downloads machen und beten das es Funktioniert :D . Kaputt machen kannst du nichts dabei.


Gruß Rossy
 
  • #8
oke ich probier ma :D & was kan ich gegen das problemn amchen ?
 
  • #9
Wenn du die Treiber <installiert hast dann ist der Fehle auch weg. Zumindest schätze ich das mal zu 99% :thumbup:




Gruß Rossy
 
  • #10
also ich hab ihn installiert & das kommt immer noch >.< hilfee
 
  • #11
Wie du hast ihn Installiert wie und welchen? Hast du die Updates gemacht ? Schick uns nochmal ein Screen von deinem Gerätemanager wie die Karte nun erkannt wird. ( Hast du nach der Installation auch einen Neustart gemacht?)



Gruß Rossy
 
  • #12
so hab des instaliert & jetz noch bei aida32 nach geguckt & screnn gemahct hier siehsten ( hab jetz noch kein neu start gemahct mein dad hatte mir vorher was erzählt weil bei mein winxp noch hatte ging wolfenstein net da hat der wat installiert ich frag den auch glei was noch ma )

Anhang anzeigen 1500


Edit by SeewolfPK: bitte Bilder bei uns hochladen - siehe Nutzungsbedingungen
 
  • #13
Hat es bei der Installation einen Fehler gegeben? Den Screen vom Gerätemanager vermisse ich auch noch kannst du ihn bitte noch Hochladen.Ein Neustart ist nach einer Treiber Installation sehr wichtig also bitte auch machen. Wie sieht es mit den Optionalen Updates aus?





Gruß Rossy
 
  • #14
fehler gabs kein bei instalieren & update hat er auch gemahtc ?gerätemänager ??
 
  • #15
Den Gerätemanager findest du wenn du bei ausführen Gerätemanager eingibst ( Bild) dort dann auf Grafikkarte Klicken .


Gruß Rossy
 
Thema:

Win7 32bit porb. grafik karte geht nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben