Win7/64 - Windows-Media-Center - Rekorderspeicher löschen

Dieses Thema Win7/64 - Windows-Media-Center - Rekorderspeicher löschen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von maienhoehe, 26. Aug. 2010.

Thema: Win7/64 - Windows-Media-Center - Rekorderspeicher löschen In den Rekordereinstellungen für TV-Aufzeichnungen, habe ich den Speicherordner von der internen HDD auf die...

  1. In den Rekordereinstellungen für TV-Aufzeichnungen, habe ich den Speicherordner von der internen HDD auf die USB-Festplatte umgelegt.
    Soweit ok, der Speicherordner wurde auf die ext. HDD abgelegt.
    Problem, der bisherige Speicherordner auf der internen, kann nicht gelöscht werden.
    Anzeige: Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von, < Administrator des Computers > erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können.
    Unklar, da ich eingetragener Admin, mit Benutzerkonto bin.
     
  2. sicher?
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1276

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Win7/64 - Windows-Media-Center - Rekorderspeicher löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7/64b Treiber für Levovo T61 Soundkarte Hardware 14. Juni 2010