Win7/64b Treiber für Levovo T61 Soundkarte

  • #1
F

fax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wie oben beschrieben suche ich für meinen Lenovo T61 den Treiber für die On Board Soundkarte SoundMAX Integrated Digital HD Audio. Habe von Win Vista Business 32/b auf Win7 Ultimate 64/b gewechselt und nun hab ich keinen Ton mehr.
Die suche auf der Herstellerseite war ebnso Erfolglos wie die Treiber von Microsoft. Hat jemand vieleicht eine Lösung oder Rat?
Vielen Dank vorab für eure Mühe.
Gruss FAX
 
  • #2
Weiss noch nicht genau wie aber habe es geschafft das der Sound geht habe den aktuellen Treiber auf der Herstellerseite genommen, den alten runter geworfen den neuen drauf und an den Tasten für laut/leise/stumm rumgespielt, ach weiss nicht ob es Wichtig ist aber hatte das ganze gemacht während ein Headset eingesteckt war. Ohne HS geht es natürlich auch :thumbsup:
 
  • #3
Na das nenn ich fix von fax :mrgreen:
 
Thema:

Win7/64b Treiber für Levovo T61 Soundkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben