Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht

  • #1
K

KoelnerBinchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Kölle
Hallo,

nach einem Neuboot vor wenigen Tagen waren plötzlich alle Taskbaricons verschwunden und bleiben nach Schließen des Programms auch nicht mehr da (trotz "anheftens").

Gleichzeitig "hängen" 8 Updates deren Installation im Laufen und im Herunterfahren einfach nicht klappen wollen.

Ich wollte einen alten Zustand wieder herstellen, die auswählbaren sind aber alle vom selben Tage und nicht alt genug.

Ich habe zwar eine komplette Sicherung auf meinem Homeserver, die Bootdisk findet aber den Server nicht und wenn ich Betrieb von Win7 die Recovery Anwendung starte kann ich das Bootlaufwerk nicht wiederherstellen, da ja darauf gebootet.

Hat jemand für mich eine Idee was ich machen kann mit Bordmitteln oder wie ich die benötigten Sytemfiles von meiner Sicherung auf dem WHS "händisch" wieder einspielen kann?

Danke
Tobinator
 
  • #2
Hallo,
Hol dir mal TuneUp 2011 und lass erst mal TuneUP nach Problemen suchen eventuell Löst es dann dein Problem ansonsten machst du es Manuell. Startest TuneUP dort gehst du auf Windows Anpassen und dort auf Startmenü.
Dort benutzt du denn TuneUP Shortcut Cleaner

Gruß Lennox
 

Anhänge

  • TuneUp.png
    TuneUp.png
    84,9 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Win7 64bit Ultimate Taskbaricons verschwinden - WHS Sicherung zurückspielen klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben