Win7 Aktivierungsproblem

  • #1
G

G3rS

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
da ich langsam am verzweifeln bin, suche ich nun hier Rat. Ich habe mir vor ca 2-3 Jahren eine Windows 7 CD gekauft (OEM), welche ja in Deutschland legal ist. Daraufhin musste man eine Telefonaktivierung durchführen und fertig. Nun nach 2 Jahren ist plötzlich der Warnhinweis aufgetaucht, dass ich doch bitte Windows aktivieren soll. Also dachte ich ok da ist was schiefgegangen, mach ich ne neue Telefonaktivierung. Das Problem: Das Menü ist nicht mehr vorhanden. Auch die Sachen vonwegen Key zurücksetzen usw (die ganzen Tipps halt aus den Foren) haben nichts gebracht. Also habe ich meine alte CD rausgekramt aber auch da steht kein Key drauf (ist halt ne OEM von Dell). Habt ihr noch irgentwelche Ideen was ich machen könnte?
 
  • #2
Lese mal den Produktkey aus zb. mit dem Tool hier und ruf bei Ms an um den zu überprüfen. Du kannst Dir auch einen neuen Aktivierungs-Key geben lassen wenn Du den originalen verloeren hast

[h=1]Produktaktivierungshotline[/h] Wechseln zu: ,
Sollte die automatische Aktivierung von fehlschlagen, bietet kostenlose Telefonnummern an:

  • Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283

  • Österreich: 00800 - 22 84 82 83

  • Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit, per Fax oder die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
Faxnummer: 0044 8705 275 675
E-Mail: [email protected]


[h=2]Technischer Support[/h] Die Telefonnummer des technischen Supports lautet

  • Deutschland: 0180 - 5672255 (kostenpflichtig!)

  • Österreich: 0150 222 2255 (kostenpflichtig!)


[h=2]Zentrale[/h] Die Telefonnummer der Microsoft Deutschland GmbH lautet
089 - 31760 (kostenpflichtig)
 
Thema:

Win7 Aktivierungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben