Win7 beim Ordner öffnen/schließen kurzer "lag"

  • #1
M

MitoEvo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mir ist aufgefallen das wenn ich nen Ordner öffne (ob arbeitsplatz oder irgend nen datei ordner ist egal), das das fenster kurz bevor es erscheint mal kurz lagt also ruckelt..
ist das denn normal? weil ich bin mir nicht sicher bei denn ganzen visuellen effekten könt es ja auch gewollt sein..

ich dachte aber direkt nach der install von win7 war dies nicht so. erst wenn ich nen grakatreiber für meine GTX260M drauf haue, ist das so. klar denkt man, ja das liegt am treiber, aber ich brauch ja nen treiber weil die graka sonst ned gescheit arbeitet..

kann man evtl übe ne einstellungssache abhilfe schaffen?
falls es hilft kann ich auch mal nen rec vom desktop machen und das zeigen.. weil es eigtl echt nur minimal ist aber mir fällt das halt auf..

mfg
 
  • #3
hat leide rnix geholfen
 
Thema:

Win7 beim Ordner öffnen/schließen kurzer "lag"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben