Win7 Boot DVD startet nicht

  • #1
F

funcarve

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moins,
hab jetzt alles durch. Zur Zeit ist Win7 Ultimate 32bit inst. Jetzt sollte es 64Bit werden, aber die mit Nero, Burner und dem Windows Tool für Boot DVD/USB erstellten DVD´S und USB Stick`s booten nicht, obwohl im Bios immer das DVD Laufwerk oder der USB Steckplatz an erster Stelle eingestellt sind. Zum Test hab ich auch meine XP-Installations-CD rein gehauen (die hat immer funktioniert), aber auch die startete nicht.
Mein Board ist ein Gigabyte GA-P35-DS3, falls das weiter hilft.
Bei einem Testrechner(Laptop) booten alle DVD`s bzw.USB Sticks.
Wer kann helfen? Ein Win7 Problem? ?( :?:
Danke und Gruss
 
  • #2
Hallo ein Win7 Problem ist es nicht da das Betriebssystem am Anfang gar nichts zu sagen hat sondern das Bios. Ich würde dir raten dein Image noch einmal zu Brennen aber auf der langsamsten Stufe.
Hast du deinen Rechner selber zusammengebaut oder ist es ein Komplett System?


Gruß Rossy
 
  • #3
selbst zusammen gebaut,
Xp hat auch immer gebootet,
hab diverse DVD`s gebannt, jedoch keine fundst, selbst die XP-DVD geht nicht mehr,
nehme also an ne Bios Einstellung, aber welche?
obwohl DVD-Boot Laufwerk als 1.Station eingestellt,
Help,
Danke und einen schönen Abend
 
  • #4
Hallo wenn du ihn selber zusammen gestellt hast dann weißt du ja was ein Bios Reset ist. Das machst du am einfachsten wenn du den PC vom Strom nimmst und die Bios Batterie für 5 Minuten rausnimmst.Eventuell sind deine Bios Einstellungen nicht mehr in Ordnung und dein Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Mit dem Bios Reset werden deine Einstellungen wieder zurückgesetzt so das es wieder gehen sollte.


Gruß Rossy
 
  • #5
danke, hat gefundst.
Schönen Sonntag noch,
Gruss funcarve
 
  • #6
Super freut mich das wir dir helfen konnten :thumbup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Win7 Boot DVD startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben