Win7 bootet nicht mehr

Dieses Thema Win7 bootet nicht mehr im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Alfie, 6. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Win7 bootet nicht mehr Hallo, ich bin neu hier und möchte versuchen, mein Problem zu beschreiben. - nach dem Einschalten folgende...

  1. Hallo, ich bin neu hier und möchte versuchen, mein Problem zu beschreiben.
    - nach dem Einschalten folgende Meldungen: error /Boot /Bcd (an error occurred while attempting to resad the boot configuration data) 0xc000000e. Ich solle nun die DVD einlegen und Reparaturoptionen auswählen.
    - Habe ich gemacht, mehrmals die Systemstartreparatur durchlaufen lassen, keine Änderung.
    - nun über die Eingabeaufforderung nacheinander bootrec /fixMbr, bootrec /fixBoot, bootrec /RebuildBcd ausgeführt,
    danach kam die Meldung das angeforderte systemgerät kann nicht gefunden werden
    - nun bin ich ratlos !!

    meine Konfiguration ist folgende:
    GA-M51GM-S2G mit 4 GB RAM
    2x 1 GByte Festplatten (Raid1, Mirroring)

    Ist da noch was zu retten? Vor allem, sind meine Daten noch da?

    Freue mich auf fachkundige Antworten !
     
Die Seite wird geladen...

Win7 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife Windows 7 Forum 13. Mai 2011
Win7 Home Premium bootet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2011
Win7 bootet nicht bei Installtion Windows 7 Forum 18. Jan. 2010
Win7 bootet nicht (Systemstartreparatur hilft nicht) Windows 7 Forum 15. Juli 2011
nach der Installation bootet Win7 nicht von der Festplatte Windows XP Forum 28. Aug. 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.