Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen

Dieses Thema Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterSch41, 11. Aug. 2013.

Thema: Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen Guten Tag! Ich habe drei PCs, die alle das gleiche Look&Feel aufweisen sollen. Im Grunde geht's dabei darum, mehr...

  1. Guten Tag!

    Ich habe drei PCs, die alle das gleiche Look&Feel aufweisen sollen. Im Grunde geht's dabei darum, mehr oder weniger das, was unter Systemsteuerung --> "Darstellung und Anpassung" fällt, zu speichern und beim nächsten PC zu implementieren.

    Unter XP was das keine Affäre, da gab's eine Funktion dafür. Jetzt bei Win7 ist das einzige Werkzeug, das das leistet und mir bekannt ist, "Windows Easy Transfer" - das mir allerdings als Overkill erscheint (wenn ich alles wegklicke, was ich nicht übertragen will, bleiben immer noch 6,5GB für den Transfer übrig). Aber vielleiocht gibt's ja noch eine einfachere Möglichkeit, das GUI samt Bildschirmauflösung, ausgewählten Fonts und ihre Größe, das Desktopo-Hintergrundbild etc. zu übertragen???

    Dank für Eure Tipps!
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016