Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen

  • #1
P

PeterSch41

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Ich habe drei PCs, die alle das gleiche Look&Feel aufweisen sollen. Im Grunde geht's dabei darum, mehr oder weniger das, was unter Systemsteuerung --> "Darstellung und Anpassung" fällt, zu speichern und beim nächsten PC zu implementieren.

Unter XP was das keine Affäre, da gab's eine Funktion dafür. Jetzt bei Win7 ist das einzige Werkzeug, das das leistet und mir bekannt ist, "Windows Easy Transfer" - das mir allerdings als Overkill erscheint (wenn ich alles wegklicke, was ich nicht übertragen will, bleiben immer noch 6,5GB für den Transfer übrig). Aber vielleiocht gibt's ja noch eine einfachere Möglichkeit, das GUI samt Bildschirmauflösung, ausgewählten Fonts und ihre Größe, das Desktopo-Hintergrundbild etc. zu übertragen???

Dank für Eure Tipps!
Peter
 
Thema:

Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben