Win7 entfernt ua Coprozessortreiber

Dieses Thema Win7 entfernt ua Coprozessortreiber im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von diwapfrance, 26. Okt. 2009.

Thema: Win7 entfernt ua Coprozessortreiber Die ersten Enttäuschungen mit Win7. 1.Im Gerätemanager fehlt für meinen Coprozessor der Treiber. Motherbord MSI,...

  1. Die ersten Enttäuschungen mit Win7.
    1.Im Gerätemanager fehlt für meinen Coprozessor der Treiber. Motherbord MSI, NVIDIA 9300, Installitionsversuch des Treiber via IT findet den Treiber sp37456 der vor dem Anytime Upgrade mit CD von Vista Premium auf W7-Premium gut funktionierte. W7 startet die Installation, aber bricht dann ab mit der Begründung Mindestanforderungen nicht erfüllt. Der rechner arbeitet, aber nicht eben schnell.
    Ausstattung: Intel 2x2,4 und Speicher 3 G sowie FP 600 G, Grafik NVIDIA 9300.
    2.Im Gerätemanager gibt es keinen Drucker, aber mein Canon ip 3000 arbeitet fehlerlos.
    3.Eine Leistungsberechnung mit W7 startet bricht dann aber ohne Ergebnis ab.
    4.Einige Programme laufen nicht mehr: TunUP, Pinnacle Studio 11 ...
    5.Nach dem Rechnerstart muss ich viele Minuten warten während der Rechner wie wild arbeitet.
    6.Meine Trust-Lasermaus kann ich während der Zeit nicht nutzen sondern muss die Kabelmaus einsetzen.
    Was sonst noch alles auf mich wartet, ich werde es wohl noch erfahren.
    Fazit: Meine freudige Erwartung auf Win7 hat einen herben Dämpfer erlitten!
    Ich bin mir sicher, er werden noch viele entäuschte User im Win Total auftauchen.
    Gruß diwapfrance.
     
  2. Danke kieler,
    habe diesen Test auch vor dem Upgrade laufen lassen.
    Urteil: Upgradefähigkeit wurde bestätigt,
    Nur auf den Canon-Drucker wurde verwiesen, der wird wie gesagt nicht erkannt im Manager, arbeitet aber gut.
     
  3. weil sie nicht Win7 kompatibel sind ::)
    TuneUp 2010 kommt Ende Oktober und ist dann auch Win 7 tauglich.

    hier mal lesen, wegen TuneUp
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156698.msg786617.html#msg786617

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Win7 entfernt ua Coprozessortreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016