Win7 entfernt ua Coprozessortreiber

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Die ersten Enttäuschungen mit Win7.
1.Im Gerätemanager fehlt für meinen Coprozessor der Treiber. Motherbord MSI, NVIDIA 9300, Installitionsversuch des Treiber via IT findet den Treiber sp37456 der vor dem Anytime Upgrade mit CD von Vista Premium auf W7-Premium gut funktionierte. W7 startet die Installation, aber bricht dann ab mit der Begründung Mindestanforderungen nicht erfüllt. Der rechner arbeitet, aber nicht eben schnell.
Ausstattung: Intel 2x2,4 und Speicher 3 G sowie FP 600 G, Grafik NVIDIA 9300.
2.Im Gerätemanager gibt es keinen Drucker, aber mein Canon ip 3000 arbeitet fehlerlos.
3.Eine Leistungsberechnung mit W7 startet bricht dann aber ohne Ergebnis ab.
4.Einige Programme laufen nicht mehr: TunUP, Pinnacle Studio 11 ...
5.Nach dem Rechnerstart muss ich viele Minuten warten während der Rechner wie wild arbeitet.
6.Meine Trust-Lasermaus kann ich während der Zeit nicht nutzen sondern muss die Kabelmaus einsetzen.
Was sonst noch alles auf mich wartet, ich werde es wohl noch erfahren.
Fazit: Meine freudige Erwartung auf Win7 hat einen herben Dämpfer erlitten!
Ich bin mir sicher, er werden noch viele entäuschte User im Win Total auftauchen.
Gruß diwapfrance.
 
  • #3
Danke kieler,
habe diesen Test auch vor dem Upgrade laufen lassen.
Urteil: Upgradefähigkeit wurde bestätigt,
Nur auf den Canon-Drucker wurde verwiesen, der wird wie gesagt nicht erkannt im Manager, arbeitet aber gut.
 
Thema:

Win7 entfernt ua Coprozessortreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben