Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte

  • #41
So ka hab im eingabefeld eben das eingeben und nun geht es bootrec /fixmgr und fixboot hoff das der Fehler nun nicht mehr kommt qq
 

Anhänge

  • hilfe2.jpg
    hilfe2.jpg
    260 KB · Aufrufe: 21
  • hilfe3.jpg
    hilfe3.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 19
  • #42
Fährt nun dein PC ohne DVD hoch wieder?

Gib uns mal trotzdem ein Screenshot...

Wichtig wäre auch, ob auf der 1. Partition der Bootmanager liegt oder wo er sich versteckt (Verstecke Systemdateien Anzeigen, aktivieren).

/Edit: zeigt mir nun beim 2 Laden erst die Bilder an ^^
 
  • #43
also er startet ohne CD bilder hab ich euch hoch geladen
 
  • #44
Hast du die SSD erst nachträglich eingebaut?

Normalerweise sollte sie SSD (Disk 1 sein) und die Hard Dist (Disk 2).

Auf der Normalen Festplatte ist in der Partition "System-reserviert" dein Bootmanager installiert, der sollte aber mit auf der SSD Festplatte liegen und nicht auf der Hard Disk...
 
  • #45
Das sollte eigtl. wie auf meiner SSD aussehen:

Anhang anzeigen 2223
 

Anhänge

  • SSD Festplatte.JPG
    SSD Festplatte.JPG
    31 KB · Aufrufe: 17
  • #46
Also ich möchte mich ja nicht einmischen aber hast du in letzter Zeit ein Win. Update gemacht?


Gruß Rossy
 
  • #47
Nach meinem wissen hat er schon Windows 7 neu installiert...
 
Thema:

Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben