Win7 erkennt Routernetzwerk nicht

  • #1
M

maker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit Win7 (Professionell). Wenn ich Win7 starte, dann bekomme ich keine Internetverbindung. Bei Netzwerkzugriff wird nur lokal angezeigt. Win7 erkennt zwei Netzwerke
-unbekanntes Netzwerk
-Netzwerk

Wenn ich dann unter Netzwerkverbindungen -> Adaptereinstellungen die LAN-Verbindung deaktiviere und wieder aktiviere wird nur noch das Netzwerk erkannt und die Internetverbindung geht. Es handelt sich bei dem Router um einen Netgear WGR614v9
Weiß jemand, wie man diesen lästigen Bug beheben kann?

Grüße Maker

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Win7 erkennt Routernetzwerk nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben