Win7 erkennt Routernetzwerk nicht

Dieses Thema Win7 erkennt Routernetzwerk nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maker, 6. Jan. 2011.

Thema: Win7 erkennt Routernetzwerk nicht hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem mit Win7 (Professionell). Wenn ich Win7 starte, dann bekomme...

  1. hallo zusammen,

    ich habe ein sehr seltsames Problem mit Win7 (Professionell). Wenn ich Win7 starte, dann bekomme ich keine Internetverbindung. Bei Netzwerkzugriff wird nur lokal angezeigt. Win7 erkennt zwei Netzwerke
    -unbekanntes Netzwerk
    -Netzwerk

    Wenn ich dann unter Netzwerkverbindungen -> Adaptereinstellungen die LAN-Verbindung deaktiviere und wieder aktiviere wird nur noch das Netzwerk erkannt und die Internetverbindung geht. Es handelt sich bei dem Router um einen Netgear WGR614v9
    Weiß jemand, wie man diesen lästigen Bug beheben kann?

    Grüße Maker

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Win7 erkennt Routernetzwerk nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
Win7 64bit erkennt ati 4870 nicht Hardware 28. Jan. 2012
Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte Windows 7 Forum 1. Feb. 2011
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
[GELÖST] Win7 erkennt Drucker auf 2. Benutzer nicht Hardware 11. Juli 2009