Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen

Dieses Thema Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Eoraptor, 20. Juli 2010.

Thema: Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen Hallo, wie kann ich im rechten Explorerfenster von Win7 Home 64Bit die Spaltengrösse automatisch anpassen, ohne...

  1. Hallo,
    wie kann ich im rechten Explorerfenster von Win7 Home 64Bit die Spaltengrösse automatisch anpassen, ohne jedesmal das über das Kontextmenü auswählen zu müssen oder doppelzuklicken?
    Gruß Eoraptor
     
  2. Hey Eoraptor du musst das Fenster vom Internet ganz einfach nach rechts ziehen und so ist das internet-fenster immer spaltengroß :)
    wenn du es nicht verstanden hast schickst du mir ne nachricht
     
  3. @PatrikZ: Verwechselst du hier Explorer und Internetexplorer?

    @Eoraptor: Meinst du diese Spalten

    Den Anhang 1812 betrachten


    Dann kannst du die dir zurechtziehen und dann unter

    Den Anhang 1813 betrachten


    speichern.
    Das ist zwar dann nicht automatisch immer die passende Größe. Wenn du die Spalten aber entsprechend der zu erwartenden Größe zurechtziehst, sollte das reichen.
     
  4. Hallo PatrikZ,
    nein ich meine schon den Datei-Explorer.
    Aber Danke


    Hallo Paul,
    das hatte ich schon mal ausprobiert, aber je nach Ordner muss ich die Grösse doch wieder von Hand anpassen.
    Trotzdem Danke
     
  5. Es reicht dir nicht, die Spalten so groß zu machen, wie die größte zu erwartende oder vorhandene Inhaltsanzeige ist?
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Explorefenster Spaltengrösse automatisch anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016