Win7 Festplatte formatieren

  • #1
G

guenni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand ne fixe Anleitung für mich, wie ich meine Festplatte formatieren kann?

Besten Dank,

Günther
 
  • #3
Erstmal Hello:)

Genau. Mit der beiliegenden DVD solltest du es eig ohne extra Anleitung schaffen!

Was ich aber auch kenne, ist wahrscheinlich auch dein Problem: Irgendjemand der gut mit Computern kann hat dir die Kiste aufgesetzt^^ DVD? Welche DVD?

:)

Das bekomme ich zumindest meist zu hören;) Aber eine Festplatte zu formatieren ist wirklich nicht schwer!

Hab auch noch ne Anleitung, die ich meistens weiter empfehle:

Viel Erfolg damit!
 
Thema:

Win7 Festplatte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben