WIN7 findet nicht alle Dateien

Dieses Thema WIN7 findet nicht alle Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonderkater, 10. Juli 2012.

Thema: WIN7 findet nicht alle Dateien Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die Suche über den WIN-Explorer ergibt, dass er nur einige Dateien findet....

  1. Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Die Suche über den WIN-Explorer ergibt, dass er nur einige Dateien findet.
    Gebe ich z. B. ein: *vod*.doc zeigt er mir eine Datei und vier Ordner an, die Dateien mit diesem Text enthalten.
    Ich habe schon viel rumprobiert, werde nciht fündig. Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Danke und Lg
     
Die Seite wird geladen...

WIN7 findet nicht alle Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Xp Rechner Findet Nicht Drucker An Win7 Rechner Hardware 31. Okt. 2009
Win7 findet beim booten kein Laufwertk mehr Windows XP Forum 6. Dez. 2010
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016