Win7 Friert ein

  • #1
A

aloa22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community ich kenn mich soweit eig. ganz gut mit Computern/Hardware/System aus nur diesmal bin ich an einer stelle angekommen wo ich keine ahnung habe was ich machen soll seit 2 oder 3 tagen friert mein System ein sobald ich im taskmanager mehr als ein Prozess beende also beim ersten passiert noch nichts aber sobald ich einen zweiten prozess beende friert das system ein zuerst nur der Taskmanager und sobald ich dann irgend etwas anderes öffne friert der komplette desktop ein und es hilft nur noch ein ausschalten des PC's bitte um dringende hilfe

mfg Thomas
 
  • #2
Passiert das nur bei einem bestimmten Prozess (Wenn ja, welcher)?
 
  • #3
Es ist immer beim zweiten Prozess egal welchen ich beende desweiteren ist es mir grade auch passiert als ich den taskmanager geschlossen habe aufeinmal hat mein system nicht mehr reagiert >_>
 
  • #4
vllt jemand ne idee? nervt etwas :p
 
  • #5
Was und wozu beendest du etwas via Taskmanager.

Das ist nicht der normale Weg.

Gib uns mal genauere Informationen.
 
  • #6
den Adobe Updater kann ich so nicht schließen und deswegen muss ich ihn über taskmanager schließen also den prozess um genau zu sein teilweise gibt es dann noch programme wie hamachi o.ä. die ich dann auch schließe dies aber selten meist nur den Adobe Updater..... und da friert so gesehn dann mein System ein und nur ein restart des pcs hilft
 
  • #7
nimm die programme doch einfach aus dem autostart raus, und starte sie nur, wenn du sie benötigst
ansonsten kannst mal noch sagen wies mit deiner CPU-Auslastung und deinen Phys.-Speicher steht (gib uns die werte aus dem Taskmgr.)
 
  • #8
Du nutzt nur den Adobe Reader? Ich nicht :thumbup:

Da gibt es nicht so performancelastige Alternativen :!:
 
  • #9
als hätte ich nicht schon versucht ihn aus der autostart liste raus zu nehmen wenn er den drinne wäre würde es auch funktionieren ist irgendwie ein separter prozess schätze ich mal ka.

Phys Speicher: 1,37Gb
Cpu Auslastung: 0-5% .p
 
  • #10
aloa22' schrieb:
den Adobe Updater kann ich so nicht schließen und deswegen muss ich ihn über taskmanager schließen also den prozess um genau zu sein
aloa22' schrieb:
den Adobe Updater kann ich so nicht schließen und deswegen muss ich ihn über taskmanager schließen also den prozess um genau zu sein

Adobe Reader => Bearbeiten => Voreinstellungen => Updater: Updates nicht automatisch herunterladen oder installieren.

Desweiteren können die Dienste von Adobe unter Start-Ausführen: msconfig => Systemstart deaktiviert werden.

Bytehawk
 
Thema:

Win7 Friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben