Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes

Dieses Thema Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wafap, 5. Dez. 2009.

Thema: Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes Hallo an alle, Win7 Prof bleibt nach der Eingabe des Kennwortes (bin als Admin drin) hängen. Der nette Kreis dreht...

  1. Hallo an alle,
    Win7 Prof bleibt nach der Eingabe des Kennwortes (bin als Admin drin) hängen. Der nette Kreis dreht sich zwar, die Festplatten LED blinkt in regelmäßigen Abständen aber ich kann außer einem Hardreset (RESET Taste am PC) nichts anderes machen. Danach kann ich Windows wieder normal aus dem Menue starten. Ist jetz in unregelmäßigen Abständen 4 Mal passiert. Memtest und Checkdisk haben nichts ergeben.
    Das System ist hardwaremäßig mit XP prof ohne Probleme stabil gelaufen.
    Bin dankbar für jede Idee!
    Grüße
    wafap
     
  2. Hallo wafap,

    hast du vielleicht Programme im Autostart die direkt nach dem Start Anfangen zu laufen (ICQ, Adobe usw vllt.)?

    Guck mal bitte über "msconfig" / Reiter "Systemstart" nach.

    Hoffe mal nicht, das es ein Hardware Problem ist, was ich aber noch nicht ausschließen kann.




    LG DerGiftzwerg
     
  3. Hallo Giftzwerg,
    als Anlage ein Screenshot von msconfig. Außer Kaspersky2010 (was ja Win7 tauglich sein soll :? ) nichts aktiviert, was ich dort erkennen kann.
    LG
    wafap
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016