Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes

  • #1
W

wafap

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
Win7 Prof bleibt nach der Eingabe des Kennwortes (bin als Admin drin) hängen. Der nette Kreis dreht sich zwar, die Festplatten LED blinkt in regelmäßigen Abständen aber ich kann außer einem Hardreset (RESET Taste am PC) nichts anderes machen. Danach kann ich Windows wieder normal aus dem Menue starten. Ist jetz in unregelmäßigen Abständen 4 Mal passiert. Memtest und Checkdisk haben nichts ergeben.
Das System ist hardwaremäßig mit XP prof ohne Probleme stabil gelaufen.
Bin dankbar für jede Idee!
Grüße
wafap
 
  • #2
Hallo wafap,

hast du vielleicht Programme im Autostart die direkt nach dem Start Anfangen zu laufen (ICQ, Adobe usw vllt.)?

Guck mal bitte über "msconfig" / Reiter "Systemstart" nach.

Hoffe mal nicht, das es ein Hardware Problem ist, was ich aber noch nicht ausschließen kann.




LG DerGiftzwerg
 
  • #3
DerGiftzwerg schrieb:
Hallo wafap,
hast du vielleicht Programme im Autostart die direkt nach dem Start Anfangen zu laufen (ICQ, Adobe usw vllt.)?
Guck mal bitte über "msconfig" / Reiter "Systemstart" nach.
Hoffe mal nicht, das es ein Hardware Problem ist, was ich aber noch nicht ausschließen kann.
LG DerGiftzwerg

Hallo Giftzwerg,
als Anlage ein Screenshot von msconfig. Außer Kaspersky2010 (was ja Win7 tauglich sein soll :? ) nichts aktiviert, was ich dort erkennen kann.
LG
wafap
 

Anhänge

  • msconfig-AP-09-12-06.JPG
    msconfig-AP-09-12-06.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben