Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf

Dieses Thema Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von aquaevian, 14. Juli 2016.

Thema: Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Hallo in die Runde der Wissenden! Vor einem Jahr hatte ich schon mal ein ähnliches Problem. Nun hat es wieder...

  1. Hallo in die Runde der Wissenden!

    Vor einem Jahr hatte ich schon mal ein ähnliches Problem. Nun hat es wieder zugeschlagen: Unter Win7 fährt das System (nach 2 Wochen Urlaubspause) unvermittelt runter. Beim Neustarten bleibt der Bootvorgang bei "willkommen" hängen. Anfangs kam ich auch noch in den abgesicherten Modus. Teilweise bleibt der Bootvorgang auch bei classpnp.sys hängen. Chkdsk habe ich mehrfach durchgeführt - alles ohne Beanstandung. Auch habe ich schon einmal alle Steckverbindungen entfernt und konnte keine Komponente als Ursache ausmachen. WLAN-Karte ist deaktiviert.

    Mir fällt nichts mehr ein, wie ich das System gleichwohl an's Laufen bekomme. Hat jemand eine Idee? Danke!
    Hersteller: HP
    Model: 6639de
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt nach Eingabe des Kennwortes Windows XP Forum 5. Dez. 2009
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016