Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf

  • #1
A

aquaevian

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde der Wissenden!

Vor einem Jahr hatte ich schon mal ein ähnliches Problem. Nun hat es wieder zugeschlagen: Unter Win7 fährt das System (nach 2 Wochen Urlaubspause) unvermittelt runter. Beim Neustarten bleibt der Bootvorgang bei "willkommen" hängen. Anfangs kam ich auch noch in den abgesicherten Modus. Teilweise bleibt der Bootvorgang auch bei classpnp.sys hängen. Chkdsk habe ich mehrfach durchgeführt - alles ohne Beanstandung. Auch habe ich schon einmal alle Steckverbindungen entfernt und konnte keine Komponente als Ursache ausmachen. WLAN-Karte ist deaktiviert.

Mir fällt nichts mehr ein, wie ich das System gleichwohl an's Laufen bekomme. Hat jemand eine Idee? Danke!
Hersteller: HP
Model: 6639de
 
Thema:

Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben