Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar?

  • #1
B

blue_think

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nabend,

ich habe mit einem Tool auf meinem Netbook Windows 7 von einem USB-Stick installiert.

Um das zu realisieren habe ich "WinSetupFromUSB" verwendet, hier habe ich dann auch die passende Option für den Stick gewählt "Vista/7..."

Leider hat mein 7 nun aber diesen Balken beim Bootvorgang wie er bei Vista zu sehen ist und nicht den von Win7.

Kann ich diesen nun ändern, ich habe auf meinem normalen PC auch Win7, also könnte die nötigen Dateien von diesem kopieren.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß
 
  • #2
Also ich glaube gelesen zu haben, das bei ner Installation vom USB-stick, du immer ein Lade Balken hast und nicht den Würfel...

Aber genaueres weiß bestimmt unawave?!


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
danke schon mal, hmm das wäre schade...
da wird dann sicherlich nur eine boot-datei ersetzt, diese müsste man ja wieder ersetzen können :D
hmm ich hoffe der besagte "unawave" kann helfen...

Gruß
 
  • #4
Wenn sonst alles klappt, wird es nur eine Boot-Datei sein, die ersetzt wurde....

wenn mir einer sagt, wo man die findet, kann ich sie ja einfach Hochladen?!


LG msfan
 
  • #6
Hallo habe mir Win 7 auch via Stick gezogen.Den Ladebalken habe ich auch,nach ca 5 mal durch rattern des Ladebalkens,schaltet er dann um zum Würfel von Win.7.
Wenn das alles ist bin ich noch zu frieden. Mit den 5 mal Durchrattern meine ich nur das der Ladebalken (Von Vista )bekannt von links nach rechts wandert.
 
  • #7
Danke für die Hilfe bis jetzt ;)
ich habe in einem anderen Forum herrausgefunden, dass es an meinem Eee-PC liegt der hat eine Auflösung von 1024x600 Pixel und der Bootscreen benötigt wohl mehr, daher wird wohl etwas kleineres gezeigt..
 
  • #8
Ja stimmt.. mist daran hatte ich nicht mehr gedacht... Gibt aber noch 1-2 sache, wo er auch den Ladebalken start Würfel zeigt...

Naja ist wohl somit das Thema gelöst ^^


lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben