Win7 Home Premium bootet nicht mehr

Dieses Thema Win7 Home Premium bootet nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bayernbaerli, 16. Jan. 2011.

Thema: Win7 Home Premium bootet nicht mehr Hallo, bis heutre früh lief mein System einwandfrei. Nachdem mein Cardreader nicht mehr richtig funktionierte fuhr...

  1. Hallo,
    bis heutre früh lief mein System einwandfrei. Nachdem mein Cardreader nicht mehr richtig funktionierte fuhr ich den Rechner herunter. Bevor er damit fertigt war bin ich versehentlich an den Ausschalter des Netzteils gekommen. Startreparatur und Systemwiederherstellung halfen nichts. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. Beim normalen Start komme ich bis zu dem Punkt an dem der Begrüßungsbildschirm ausgeblendet wird. Der Mauszeiger ist sichtbar und bewegbar. Dann geht es aber nicht weiter. Die HDD-Leuchte flackert in gleichmäßigen Abständen mal auf.
    Kann man das System auch mit Hilfe der Win7-CD retten, ohne eine totale Neuinstallation?

    Gruß landbastler
     
  2. Hm starte mal von DVD und gehe dann in die Eingabeaufforderung. Dort gibst du CHKDSK /r ein und lässt ihn arbeiten ( kann ne Weile dauern). Danach versuche es nochmal.
    Als 2 würde ich dann danach den Bootmanager mal neu schreiben. Das machst du ebenfalls dort in der Eingabeaufforderung.
    1: bootrec /fixmbr
    2: bootrec /fixboot



    Danach Neustarten und mal schauen.


    Gruß Rossy
     
  3. Hallo Rossy,

    vielen Dank ! :thumbsup: Hat prima geklappt. Er rennt wieder.

    Gruß landbastler
     
  4. Freut mich zu hören :thumbup: Setze auf GELÖST

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Home Premium bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Home Premium x64 Boot-Problem Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Win7 Home Nutzer mit eingeschränkten Rechten Windows XP Forum 8. Sep. 2011
Fehlende Texte in Displayeinstellung - WIN7-64 Home Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Fehler 1060,7009 und 7026 unter Win7 Home Premium Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Router->LAN->Laptop (XP Home SP2)->WLAN PC (XP/Vista/Win7) als Access Point für Wii erstellen Windows 7 Forum 14. Okt. 2010