Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen?

Dieses Thema Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von devasator, 13. Nov. 2011.

Thema: Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? Hi@all, als Neuling in diesem Formum gebe ich meinen Einstand gleich mal in Form einer Frage, die mich schon ein...

  1. Hi@all,

    als Neuling in diesem Formum gebe ich meinen Einstand gleich mal in Form einer Frage, die mich schon ein paar Stunden verzweifeln hat lassen... eventuell weiss hier jemand Rat.

    Da die VPN-Funktionalität meines Routers durch meinen ISP leider jetzt blockiert wird (der router kann nur IPsec, ein dafür benötigter Port wird durch den ISP jetzt gesperrt... suuuper), wollte ich den VPN-Zugang nach Hause jetzt über die VPN-Möglichkeiten von Win7 realisieren. Die VPN-Verbindung ist schnell konfiguriert, ich kann mich auch vom client aus super verbinden und auf alles in meinem Netz zugreifen... ausser auf den Rechner, der mir als VPN-Server dient. Shares, RDP, nichts... ich kann nichtmal seine IP anpingen.

    Was kann ich tun? Hilfäh!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Win7 HP als VPN-Server, wie darauf über die VPN-Verbindung zugreifen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016