Win7 HP Service Pack 1

Dieses Thema Win7 HP Service Pack 1 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lothi, 30. Sep. 2011.

Thema: Win7 HP Service Pack 1 Moin moin, Gerne würde ich bei meinem PC mal wieder eine Systembewertung haben wollen. Es geht auch ganz munter...

  1. Moin moin,

    Gerne würde ich bei meinem PC mal wieder
    eine Systembewertung haben wollen.

    Es geht auch ganz munter los, jedoch gibt es dann
    so ungefähr bei der Hälfte einen Abbruch mit folgender
    Meldung

    Die Videowiedergabeleistung konnte nicht gemessen werden.

    Kann es daran liegen das ich neen dem WMP auch den VLC Player
    installiert habe?

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Und was hat das jetzt mit dem Titel des Threads zu tun?
     
  3. Moin moin.

    Also zuerst einmal bin ich ein freundlicher Mensch, der sogar
    auf Antworten reagiert die weder einen Eingangs- noch einen
    Ausgangsgruss haben.

    Eine solche Antwort wie die von Dir zeigt mir, dass Du
    eigentlich nichts zu sagen hast. In meinem Umfeld
    bedauert man solche Menschen.

    Bei geringem Nachdenken könnte man auf die Idee kommen,
    dass es sich bei der Überschrift um ein Versehen handelt und das man,
    wenn man die Antwort kennt, diese trotzdem mitteilen sollte.

    Wie gesagt, ich bin ein höflicher Mensch und deshalb
    wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    Lothi
     
  4. Na, da ist aber jemand mit beiden linken Füssen zuerst aufgestanden oder wie soll ich deine Antwort deuten?
    Ach, ich deute hier gar nix mehr...

    Da du nun klar gestellt hast -und genau das wollte ich herausfinden- dass der Titel ein Versehen war und nix mit der Frage zu tun hat: Nein, VLC hat damit mit Sicherheit _nichts!_ zu tun. Ich tippe vielmehr auf den Grafikkartentreiber, den ich an deiner Stelle einfach mal aktualisieren würde. Dann kannst du auch die überflüssige und nicht aussagekräftige Systembewertung von Windows laufen lassen.

    Und da du ja ein so freundlicher Mensch bist oder dies zumindest glaubst, wünsche ich dir ein schönes, verlängertes Wochenende und bin raus aus diesem Thread - mögest du mit deiner Freundlichkeit noch weitere Forenuser davon abhalten, dir zu helfen.
     
  5. Hmm, werden AGP-Karten (siehe deine Sig) bei Win7 überhaupt bewertet?

    Seit wann benötigen Antworten hier einen Eingangs- und Ausgangsgruß? Netiquette ist offenbar sehr frei auslegbar, wenn ich mir deinen Post so anschaue...
     
  6. so sieht Hilfe aus >> http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,165333.0.html

    Tschüß twoday

    Aufwiedersehen in der Mülltonne [​IMG]
     
  7. Hallo Kpt.B.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich werde es gleich ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  8. kleiner On-/Off Topic Hinweis

    @Lothi,
    was willst du aus dem referenzierten Thread von Kpt.B gleich ausprobieren?
    Die Relevanz zu deiner Frage ist gleich Null .
    Zwischen Helfer und Aufmischer ist übrigens auch ein Unterschied.
     
  9. Hallo zusammen,

    bevor das hier noch weiter ins OT gezogen wird und noch mehr Beleidigungen gepostet werden, möchte ich doch bitten, sich wieder um die eigentliche Fragestellung von Lothi zu kümmern.

    Danke!

    Gruß
    Sven
     
  10. Einfach mal mit Die Videowiedergabeleistung konnte nicht gemessen werden googeln.
    Der VLC wurde bisher nicht als Übeltäter ausgemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 HP Service Pack 1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016