Win7 Installation: "Dateien werden expandiert: 0%"

Dieses Thema Win7 Installation: "Dateien werden expandiert: 0%" im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Danooooob, 24. Juli 2011.

Thema: Win7 Installation: "Dateien werden expandiert: 0%" Heyo! Ich wollte eben windows 7 professional 32bit auf meinen "Samsung NP-R505H" Laptop installieren. Nachdem ich...

  1. Heyo!

    Ich wollte eben windows 7 professional 32bit auf meinen "Samsung NP-R505H" Laptop installieren. Nachdem ich formatiert habe ging aber bei "Dateien werden expandiert" nichts mehr voran und es blieb bei 0% hängen. Hab auch schon ein paar Threads nachgelesen und konnte so ein paar Punkte ausschließen.

    System:
    • CPU AMD Athlon x2 Dualcore QL62 2,0 GhHz
    • 2x2GB RAM
    • BIOS/MICOM Version 08VA

    • SATA Port 1: Samsung HM320JI (Festplatte)
    • AHCI Enabled

    Problem:

    • Dateien werden kopiert -> Wurde direkt übersprungen
    • Dateien werden expandiert -> Bleibt bei 0% hängen

    Ausschlussverfahren:

    • DVD Laufwerk funktioniert
    • ISO-Datei funktioniert
    • Hardwareschäden sind ausgeschlossen


    Ideen?


    mfG
     
  2. Evtl. liegst an der DVD selber - vor allem wenn sie selber erstellt wurde.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Hallo,
    hatte ich erst gestern bei nem Nachbarn.
    Nach einer weile kommt dann auch eine Fehlermeldung.
    Einfach mal DVD laufwerk wechseln, liegt meinermeinung nach zu 95% an dem.
    Habe das gestern auch gemacht, kurz mein Laufwerk dran, einwandfrei installiert und dann wieder seines angeschlossen, da es ja eigentlich funktioniert.
     
  4. Ich gehe mal davon aus der TS hat die Option schon gechecked ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Das DVD Laufwerk von meinem Nachbarn funktioniert ja eigentlich auch einwandfrei, nur Window7 wollte es nicht installieren.
    Ich würde das doch sonst nicht vorschlagen ;)
     
  6. Meistens liegts an den DVD's, die zu schnell gebrannt wurden. Mit so einer Kopie kommen dann die wenigsten Brenner zurecht. Das Thema wurde hier auch schon öfters angesprochen.

    Wir werden sehen :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Hahaha, mir fällt da gerade auf, dass ich dann auch einfach die Original DVD hernem konnte, bevor ich mein Laufwerk hole xD
    Er hat ja recht, wenn er sagt "Ich will nicht das die Originalen CD's/DVD's zerkratzen" aber mir hätte das einiges an Arbeit und Flucherei gespart hätte...
    Ich glaub dafür trete ich ihm noch in den Hintern^^
     
  8. Zu welchen (Un-) Zeiten kommst du den auf sowas? ;(
    :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Hey, schonmal vielen Dank für die vielen Antworten!

    Aber ich habe nicht ohne Grund in den OP geschrieben dass es weder an der DVD selbst noch am DVD Laufwerk liegen kann da beide einwandfrei funktionieren!!
     
  10. Wenn dein PC von USB booten kann, dann versuche mal via USB-Stick zu installieren.

    Software: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Installation: "Dateien werden expandiert: 0%" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Win7 neu Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015