win7 installation klappt nicht dell dimension 9150

  • #1
R

RiZzO

Guest
hallo
seit tagen versuche ich verzweifelt win 7 64 bit pro auf meinem rechner zu installieren aber nach dem " starting windows" auf dem bildschirm erscheint passiert nichts mehr, keine fehlermeldung .
beim test ob das system passt war wirklich alles im grünen bereich , hab die festplatte formatiert und dann von der win7 dvd gestartet, der waagerechte balken füllt sich von links nach rechts und anschließend erscheint dieses "Starting Windows" auf schwarzem hintergrund, hab im i-net gesehen das da auch das win symbol stehen soll aber das ist bei mir nicht der fall.
und dann passiert einfach nichts mehr, das laufwerk steht still und auch nach ner std. wartezeit geht es nicht weiter

ich muss dazusagen das meine kenntnisse nahe null liegen und ich einfach der meinung war das es kein problem sein dürfte das betriebssystem zu installieren

ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen, dafür bedanke ich mich schonmal
 
  • #2
Hi Ralfi,

ist das Betriebssystem da schon installiert? Ich schätze mal ja. Also beim Neustarten zwischendurch klappt aber immer alles, oder was?

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:
 
  • #3
hi und ein gutes neues jahr allen

ja es funktioniert alles hab nun zum x. male exakt nach anweisung die antwortdatei für die oem version erstellt, sie hat beim überprüfen keine fehler
ich starte den rechner neu genauestens nach anweisung und ich bleib wieder bei Starting Windows hängen, nervt wirklich so langsam

@msfan01

win xp prof. 32 bit ist drauf von dell noch, ich will nun win 7 porf 64 bit draufmachen

danke
gruß
ralfi
 
Thema:

win7 installation klappt nicht dell dimension 9150

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben