Win7 Installation ohne Systempartition! wie ging das nochmal?

Dieses Thema Win7 Installation ohne Systempartition! wie ging das nochmal? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Emess, 5. März 2012.

Thema: Win7 Installation ohne Systempartition! wie ging das nochmal? Wenn ich hier ein Win7 Ultimate auf einer recht kleinen Festplatte installieren will, legt mir das...

  1. Wenn ich hier ein Win7 Ultimate auf einer recht kleinen Festplatte installieren will,
    legt mir das Partitionsprogramm von win eine 100mb Systempartition an, die ich aber nicht haben will.
    Irgendwie konnte man das umgehen, weiß es aber nicht mehr. Da ich mit Windows nur peripher zu tun habe!
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. Es geht darum, dass ich noch weiter System installiere und ich den Bootmanager immer in den mbr schreibe, so lassen sich dann alle Systeme problemlos starten.
    Das heißt Windows soll 50gb bekommen und hinten dran installiere ich dann die Systeme die mir eigentlich wichtiger sind.
    Hab das schon öfter hinbekommen weiß aber nicht mehr wie! ::)
     
  3. Also zumindest auf diese Frage hat der von Spitzwegerich verlinkte Artikel aber eine Antwort...

     
Die Seite wird geladen...

Win7 Installation ohne Systempartition! wie ging das nochmal? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Win7 neu Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015