Win7 kennt 8GB RAM nicht

Dieses Thema Win7 kennt 8GB RAM nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von koksi2, 25. Sep. 2011.

Thema: Win7 kennt 8GB RAM nicht Hallo vorweg es ist nicht mein PC sondern von einem Freund und ich sollte ihn mir anschauen da er einige Probleme...

  1. Hallo

    vorweg es ist nicht mein PC sondern von einem Freund und ich sollte ihn mir anschauen da er einige Probleme hat

    leider habe ich von Win7 nicht wirklich Ahnung deshalb wollte ich mich hier erkundigen.

    Also er hat ein HP Notebook und hat einen 2ten 4GB Riegel dazugekauft und im Windows werden aber nur 4GB angezeigt (Bios weis ich noch nicht)

    Wie ist das bei WIN7 wenn ich richtig in der FAQ gelesen habe braucht man ja auch 64BIT um mehr als 3GB zu verwenden oder?, aber denke es müßten trotzdem 8GB angezeigt werden oder?

    Im Bios muss ja normalerweise nichts geändert werden oder?

    danke im voraus...
     
  2. er hat 8GB verbaut, aber denke ohne den Laptop dazu haben hat es wenig Sinn aber danke für den Tipp werde ich mir anschauen

    aber eine letzte Frage hoffe der link ist erlaubt
    http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

    ist das gefährlich oder kann man das ohne weiteres nutzen?
     
  3. klar doch, du kannst ihn sogar fragen ...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=profile;u=51091

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Win7 kennt 8GB RAM nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
Wer kennt diese blaue Win7-Theme? Windows 7 Forum 28. Juli 2012
Win7 64bit erkennt ati 4870 nicht Hardware 28. Jan. 2012
Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte Windows 7 Forum 1. Feb. 2011
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009