Win7 kompatible Programme auf XP ausführen?

  • #1
J

Julezz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin neu hier, falls der Thread im falschen Abteil gelandet ist, sorry dafür :)

Meine Frage ist relativ simpel. Ich versuche gerade verzweifelt einige Adobe CS5 Programme auf XP64 zu installieren. Der XP support wurde offiziell eingestellt, wenn ich also einige Programme ausführen möchte, bekomme ich nur die Meldung dass die momentan verwendete Windows Version nicht mehr kompatibel ist und ich mindestens Vista x64 oder Win7 x64 benutzen müsste. Ich weiß selber dass es ziemlich aussichtslos ist, aber vllt hat einer von euch eine Idee ob man die Programme nicht doch iwie zum laufen bekommt :)

und bitte keine Tips wie upgrade doch auf vista oder 7, das ist aus diversen Gründen nicht möglich ;)

Danke im Vorraus für eure Ratschläge! :1
 
  • #2
Da kann man keine Ratschläge erteilen, CS5 64 Bit hat als Voraussetzung Vista oder Win 7.
 
Thema:

Win7 kompatible Programme auf XP ausführen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben