Win7 kompatible Programme auf XP ausführen?

Dieses Thema Win7 kompatible Programme auf XP ausführen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Julezz, 2. Mai 2010.

Thema: Win7 kompatible Programme auf XP ausführen? Hi, bin neu hier, falls der Thread im falschen Abteil gelandet ist, sorry dafür :) Meine Frage ist relativ simpel....

  1. Hi,
    bin neu hier, falls der Thread im falschen Abteil gelandet ist, sorry dafür :)

    Meine Frage ist relativ simpel. Ich versuche gerade verzweifelt einige Adobe CS5 Programme auf XP64 zu installieren. Der XP support wurde offiziell eingestellt, wenn ich also einige Programme ausführen möchte, bekomme ich nur die Meldung dass die momentan verwendete Windows Version nicht mehr kompatibel ist und ich mindestens Vista x64 oder Win7 x64 benutzen müsste. Ich weiß selber dass es ziemlich aussichtslos ist, aber vllt hat einer von euch eine Idee ob man die Programme nicht doch iwie zum laufen bekommt :)

    und bitte keine Tips wie upgrade doch auf vista oder 7, das ist aus diversen Gründen nicht möglich ;)

    Danke im Vorraus für eure Ratschläge! :1
     
  2. Da kann man keine Ratschläge erteilen, CS5 64 Bit hat als Voraussetzung Vista oder Win 7.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 kompatible Programme auf XP ausführen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016