Win7 Live Mail Kontakte Bearbeiten

  • #1
F

Frank71

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ein sehr großes Adressbuch, welches doppelt importiert wurde (jetzt rund 5000 Adressen), und wollte über die Schaltfläche "Kontakte Bereinigen" die Duplikate löschen (einzeln einfach zu viele).
Leider ist die Schaltfläche grau/inaktiv und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern könnte. Mail wurde auch schon als Admin ausgeführt.
Meine Vermutung ist, dass man sich erst bei Windows Live Mail online anmelden muss?!? Was ich eigentlich nicht will.

Hat jemand vielleicht einen Tip?

Gruß Frank


P.S. die Suche hatte mir bis dato keine Hilfen angezeigt...
 
  • #2
Alle Kontakte löschen und neu importieren?
 
Thema:

Win7 Live Mail Kontakte Bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben