Win7 Live Mail Kontakte Bearbeiten

Dieses Thema Win7 Live Mail Kontakte Bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank71, 24. Okt. 2012.

Thema: Win7 Live Mail Kontakte Bearbeiten Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein sehr großes Adressbuch, welches doppelt importiert wurde (jetzt rund 5000...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ein sehr großes Adressbuch, welches doppelt importiert wurde (jetzt rund 5000 Adressen), und wollte über die Schaltfläche "Kontakte Bereinigen" die Duplikate löschen (einzeln einfach zu viele).
    Leider ist die Schaltfläche grau/inaktiv und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern könnte. Mail wurde auch schon als Admin ausgeführt.
    Meine Vermutung ist, dass man sich erst bei Windows Live Mail online anmelden muss?!? Was ich eigentlich nicht will.

    Hat jemand vielleicht einen Tip?

    Gruß Frank


    P.S. die Suche hatte mir bis dato keine Hilfen angezeigt...
     
  2. Alle Kontakte löschen und neu importieren?
     
Die Seite wird geladen...

Win7 Live Mail Kontakte Bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
win7 Live- Mail E-Mail-Programme 13. Nov. 2011
Win7; Windows Live Mail; Versuch, Newsgroups einzubinden E-Mail-Programme 30. Dez. 2010
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016