win7 Live- Mail

Dieses Thema win7 Live- Mail im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von hexa43, 13. Nov. 2011.

Thema: win7 Live- Mail Hallo PC Freunde, wer kann mir sagen warum beim Posteingang LIVE MAIL die neu ankommenden E-Mails immer schon wie...

  1. Hallo PC Freunde,
    wer kann mir sagen warum beim Posteingang LIVE MAIL
    die neu ankommenden E-Mails immer schon wie gelesen sind,
    bei WinXP waren sie dunkel unterlegt, also ungelesen :|
    PC Win7 Home premium Live Mail
    Grüße von hexa


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Seltsam, bei mir sind sie so wie vorher schön dick geschrieben und auffällig...
    Bis du vielleicht bei deinem Email-Konto dauerhaft angemeldet? Also ich meine nicht WinMail, sondern den Host? Manche haben doch diese Funktion und dann würden deine Mails immer schon auf diesem Konto landen und dann erst auf dein WinMail-Konto kommen, welches sie dann als gelesen erkennt.
    Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter, ich dachte aber, da ich keinen passenden Thread gefunden habe, schreibe ich meine Frage auch mal hier rein:

    Ich bekomme seit neuestem immer so seltsame Emails, mit so netten Themen wie Nabelschnurblut, Viagra (für die Frau??), Organtransplantation, und so weiter und so fort. Also eigentlich klassischer Spam. Abgesehen davon, das WinMail sie nicht als Junk erkennt, klappt es irgendwie auch nicht, sie zu blocken, vermutlich, weil die Absenderadresse immer ganz leicht von der ursprünglichen abweicht. Ich weiß aber, dass es beim Firefox-Mail-Konto eine Art Lernfunktion gibt, die auch diese Anbieter irgendwann erkennt. Gibt es das bei WinMail auch? Ich mag das Programm nämlich eigentlich, da aber der Spam momentan dermaßen überhand nimmt und ich ihn nicht bannen kann, weiß ich nicht, ob ich nicht lieber wechseln soll...


    Liebe Grüße,
    Hapfel
     
  3. Hallo Hapfel,
    ich denke bei dem Live Mail Konto war es das Vorschaufenster das unterhalb der
    empfangenen E-Mail aufgeht, seit ich das deaktiviert habe, ist alles OK,
    denn ich kann darauf locker verzichten.

    Meine Werbung und Spams fallen automatisch in das Junk.-E-Mail-Konto.
    Die auch die seltsamen Sachen anbieten wie bei Dir :(
    schöne Grüße von hexa
     
  4. Hallo Hapfel, bitte für dein Problem ein eigenes Thema (Thread) eröffnen. Dieser Thread ist erledigt [​IMG]

    Danke

    pan_fee

     
Die Seite wird geladen...

win7 Live- Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016