win7 mit Medion Akoya P6512

Dieses Thema win7 mit Medion Akoya P6512 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von PClaihe, 20. Mai 2011.

Thema: win7 mit Medion Akoya P6512 Ich stehe vor einem Rätsel mit meinem Notebook. Zwar gehts um folgendes. In der Regel arbeite ich dauerhaft im...

  1. Ich stehe vor einem Rätsel mit meinem Notebook.
    Zwar gehts um folgendes.
    In der Regel arbeite ich dauerhaft im Akkubetrieb und bei jedem Systemstart wird die wlanfunktion sowie die webcamfunktion automatisch gestartet. So soll es auch sein, denn beides brauche ich immer.
    So... Wenn ich dann den Akku aber mal rausnehme und dann komplett über Strom gehe, so muß ich beim Systemstart die webcamfunktion und die wlanfunktion via FN taste erst aktivieren. Diese bleibt dann nach jedem Systemstart auch dann automatisch aktiv, aber nur so lange bist ich den akku wieder einsetze und über akku einsetze, dann muß ich erst wieder via FN Taste beides aktivieren.
    Also meine Frage ist, wo kann ich einstellen das sich das Notebook die aktiven Funktionen merkt und beim nächsten Systemstart automatisch dann übrnimmt, ohne das man diese dann neu aktivieren muß.
    Ich vermute sehr stark, dass dies eine Biossache ist aber da kenne ich mich nicht aus.
     
  2. unter systemsteuerung -allesystemsteuerungselemente -verwaltung -dienste -Automatische WLAN-Konfiguration /bei algemein auf automatisch /wiederherstellung /-erster bis letzter fehler auf dienst neu starten übernehmen und fertig.

    bei der camera müste auch etwas bei diensten stehen
     
  3. Thx hat gefruchtet.
     
Die Seite wird geladen...

win7 mit Medion Akoya P6512 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016