Win7 neu Installation

Dieses Thema Win7 neu Installation im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von storm183, 21. Nov. 2015.

Thema: Win7 neu Installation Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte auf meinem Laptop (HP 250 G3) gerne das original Windows (Home...

  1. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich möchte auf meinem Laptop (HP 250 G3) gerne das original Windows (Home Premium 64-Bit) installieren. Leider habe ich vorher die falsche CD verwendet und nun ist Professional 32-Bit drauf. Leider wurde die Festplatte dadurch so formatiert, das dies eine MBR Partitionstabelle ist (MBR = Master Board Record) und ich für Home Premium 64-Bit einen GPT-Datenträger (GUID Partitionstabelle) brauche. Leider konnte mir der Microsoft Support (Support Seite wo ich nachgeschaut habe) nicht helfen. Also frage ich hier nach:

    Wie kann ich die Partitionstabelle in eine GPT ändern, um das Original Betriebssystem wieder zu Installieren?

    Da die Datei zu groß ist, habt ihr hier ein Bild: >Klick<

    Danke für eure Antworten,
    Alex
     
  2. hp
    hp
  3. Die frage war wie ich dies ändern kann. Vorher war auch ein 64 Bit system vom werk aus Installiert. Was Partitionen sind weis ich.
     
Die Seite wird geladen...

Win7 neu Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
Druckerinstallation unter win7 Windows 7 Forum 4. Nov. 2015