Win7 Neustarten

  • #1
P

Phoney

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Ich habe ma eine frage . Mein laptop win7 ist richtig langsam wegen den vielen downloads und und und geworden :( ... Wollte mein laptop wieder neu starten aber weiß halt nicht wie das geht ... Kann einer von euch mir helfen ? Wäre nett. Danke . ^^
 
  • #2
Wenn du definierst was du unter "neu starten" verstehst kann dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar gehelft werden.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Also ich meine mein Laptop so neustarten wie ich es aus der packung geholt habe . Ich hoffe so konnte ich es erklären :D
 
  • #4
Ist eine Recovery-CD dabei? Sonst musst du die erst noch erstellen!

Dann ab ins Laufwerk - neu Starten - bei Frage "von CD booten - Taste drücken" drückst eine Taste und folgst den Anweisungen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Ja genau die ist nicht dabei :S WIe erstelle ich so eine ?? :?
 
  • #6
Schau ins Handbuch - norm. ist eine extra (evtl. versteckte) Partition vorhanden von der man eine Cd / DVD erstellen kann.

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
Hmm okey das mache ich dann ma danke :D
 
Thema:

Win7 Neustarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben